World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schlösser knacken lernen? Wo?
Seite 1 von 1  1 
10.08.2003, 11:54 #1
Timfried
Beiträge: 1
Schlösser knacken lernen? Wo?
Also, ich würd gerne Schlösser knacken können....bisher weiß ich allerdings nur einen Lehrer bei dem ich das lernen könnte, und das wäre Fingers (oder wie der Kerl heißt) im alten Lager...dummerweise bin ich nun im neuen Lager und Fingers redet nicht mehr mit mir.....gibt es irgendwo nen anderen Lehrer bei dem ich das lernen kann?

Wenn nicht, gibt's nen Cheat dafür? Hab das Spiel schonmal durchgespielt und will endlich mal wissen was überall in den Truhen so drin ist :/
10.08.2003, 11:59 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Ja, der Kerl heist Wedge und ist in der Wohnhöhle des neuen Lagers auf der Banditenseite.
10.08.2003, 19:47 #3
Das ich
Beiträge: 165

Das kannst du auch bei Cavalorn lernen.

Der Cheat dafür geht so:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



insert ch __________ ein Mann erscheint

edit ablities __________ Eigenschaften erscheinen
lp = 1000 __________ du erhälst 1000 Lernpunkte

Console schließen

Ch ansprechen und alles lernen!

10.08.2003, 21:52 #4
Crow
Beiträge: 3.048
Re: Schlösser knacken lernen? Wo?
quote:
Zitat von Timfried
Hab das Spiel schonmal durchgespielt und will endlich mal wissen was überall in den Truhen so drin ist :/
Du musst das nicht lernen, wenn du Truhen knacken willst, soweit ich weiß. Dir brechen nur weniger Dietriche ab, wenn du es gelernt hast. Knacken kannst du aber auch so versuchen, wenn du Dietriche hast. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, korrigiert mich, wenn ich mich irre...
11.08.2003, 12:44 #5
Nelk
Beiträge: 922

Schlösser knacken kannst du von anfang an. Du must dann rechst und links klicken je nach dem was richtig ist. Wenn du das aber lernst brechen dir die ditrichs nicht mehr so oft ab.
Seite 1 von 1  1