World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gute Waffen gesucht
Seite 1 von 1  1 
11.08.2003, 11:55 #1
Nelk
Beiträge: 922
Gute Waffen gesucht
Habe gothic schon 3 mal durchgespielt und immer im anderem Lager und hatte beim ersten mal fast alle geilen waffen( Götterhammer, Rachestahl, Trollfaust, Innos Zorn...)aber beim zweiten und dritten mal kann ich all diese waffen nicht mehr finden( außer Innos Zorn). Ich habe einfach vergessen wo ich sie her hatte. Und den normalen- und schweren Zweihänder hab ich überhaupt noch nie gehabt. Könnt ihr mir sagen wo ich die ganzen guten waffen finde(ich weiss nur wo ich Uriziel, Lees Axt und Innos Zorn finde).
11.08.2003, 12:03 #2
Swampshark
Beiträge: 302
also
die trollfaust findest du ganbz am ende beim schläfetempel rachestahl usw gibts da auch aber den götter-hammer weiß ich net
11.08.2003, 12:15 #3
Schatten 1000
Beiträge: 38

Hallo Ninjai,

den Götterhammer kann man z.B. bei Darrion im Sumpf kaufen (ab 3. Kapital, glaub ich). Wirklich gute Zweihandschwerter, bevor man an INNOS ZORN rankommt, kann man da irgendwann auch kaufen. Oder man holt sich gleich (ohne Ulumulu) den Rachestahl aus der Orkstadt, als Fleischwanze reinkriechen, aus der rechten Höhle holen, und auf dem selben Weg wieder raus.

Zweihandschwerter sind sowieso irgendwie besser als z.B. die Trollfaust, da man damit eine bessere Kampfreichweite hat.Im Schläfertempel gegen die fanatischen Templer sehr nützlich...

Gruß

Schatten 1000
Seite 1 von 1  1