World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beschissener Bug im NL
Seite 1 von 1  1 
12.08.2003, 12:57 #1
Frig
Beiträge: 5
Beschissener Bug im NL
Ich will im Neuen Lager aufgenommen werden und hab Mordrags,Lester(der Anführer der Banditen glaub ich),un das mit der Liste aber der dumme Sack will mich nicht aufnehmen *heul* der selbe Bug is auch bei mir im Al wenn ich aufgenommen WERDEN MÜSSTE !
Kann mir da jeman helfen ?
12.08.2003, 13:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der Anführer der Banditen heißt Lares.

Warum du jetzt nicht aufgenommen wirst weiß ich nicht genau, aber hast du schon level 5 erreicht? Ist nmlich auch ne vorraussetzung für die aufnahme in einem Lager.
12.08.2003, 13:02 #3
Frig
Beiträge: 5

Level 5 hab ich das stimmt aber hat nicht jemand nen Konsolencheat oder rigenwas für den Bug parat ?
12.08.2003, 13:07 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

du brauchst mordrags ring,die bedarfsliste der alten mine,
und dann musst du noch mit dem dealer ausm sumpflager reden der bei einem lagerfeuer steht reden der gibt dir sumpfgras das verbreitest du unter den banidten dann gehst du zu dem dealer in der taverne und sagst ihm dass er probleme kriegt darauf kauft du ihm sein zeugs ab und schlägst ihn nieder und besorgst dir dass erz wieder,
wenn du dann level 5 hast geh zu lares gib ihm was er will trag die liste zu dieago und er nimmt dich 100%ig auf.

Ps: was sagt lares denn?
12.08.2003, 13:09 #5
Frig
Beiträge: 5

tja das hab ich alles schon gemacht Liste, Ring, Sumpfkraut alles und ich bin nur Level 5
12.08.2003, 13:22 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

cheats bringen in dem fall aber auch nicht viel
12.08.2003, 18:27 #7
Gravitation
Beiträge: 60

OK, hier hst du eine Cheatlösung:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. öffne das Chrakterstatusfenster (da wo du das Level abliest)
2. tippe blin "marvin" ohne " ein.
3. Verlasse das Charakterstatusfenster
4. du siehst am Bildrand den Text: "marvin-mode" oder "test-mode"
5. drücke F2
6. gebe in die geöffnete Konsole "edit abilities" ohne " ein! (es reicht "edit ab" denn der Rest wird ergänzt)
7. gebe nun "guild = " ohne " ein
8. probiere alle Zahlen durch bis du die im Charakterfenster die Gilde "Bandit" ohne " steht



Dann wirst du genauso behandelt wie ein Bandit! Wenn du die verlorenen 1000 EXP haben willst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. gucke wie viel Erfahrung du hast
2. Öffne wieder das "Edit ablities-Fenster"
3. tippe "EXP = " ein
4. tippe deine Erfahrung + 1000 ein
5. bestätige



Ich kann dir von cheaten aber nur abraten! Geh lieber in eine andere Gilde! Das ist besser!
12.08.2003, 19:05 #8
chrid
Beiträge: 581

Hast du die Sache mit der Liste auch schon zu Ende gebracht, also hast du sie schon zu Diego gebacht und dir bei Gorn deine belohnung gheolt? Und was sagt Lares zu dir?
12.08.2003, 20:14 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich wurde nie behandeltwie ein gardist als ich erst schatten war und mich dann zu nem gardisten gecheatet hab
13.08.2003, 11:01 #10
Nelk
Beiträge: 922

Ja schon. Ist auch voll dumm! Dieser Bloodwyn verlangt auch wenn du Gardist bist schutzgeld von dir. Und du kannst von den Buddlern und Schaten keins einnehmen.
13.08.2003, 22:11 #11
chrid
Beiträge: 581

Wenn man Gardist ist, verlangen Bloodwyn und Jackal kein Geld mehr. Und ich habe bisher noch nie irgendwem Schutzgeld gezalht. Außerdem dürfen nur die Statthalter in den 3 Bezirken des Außenrings Schutzgeld eintreiben, und nicht jeder beliebige Gardist.
14.08.2003, 10:12 #12
Frig
Beiträge: 5

ich hab schon wirklich ohne außnahme jeden auftrag vom Nl gemacht
und Lares zählt das mit der Lister auf und das mit Mordrag aber das mit dem 400Erz nicht und im Al zählt Diego alles auf außer die Aufgabe des Vertrauens !
Das hat bei mir bis jetzt nur einmal geklappt.
14.08.2003, 10:45 #13
Crow
Beiträge: 3.048

Mal eine Frage am Rande, welche Gothic-Version hast du? Die für 10 Euro oder eine ältere?
14.08.2003, 17:39 #14
Frig
Beiträge: 5

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH die für 10 Euro aus der Pyramide wieso ?
14.08.2003, 17:52 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

weil diese version die aktuellen patch´s schon hat und die alte verkaufsversion noch nicht. deswegen die frage von der krähe. ;)

andere frage.
kannst du mir mal deinen letzten spielstand gezippt zumailen bitte ? vielleicht kann ich dann sehen, wo der fehler bei dir liegt.
mail
Seite 1 von 1  1