World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Quest:Der Fremde
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 12:52 #1
BadBoy964
Beiträge: 170
Quest:Der Fremde
Ich hab bei einem skellett-Magier ein Buch gefunden und dadurch ein neues Quest bekommen.
Wie geht dieses Quest.
17.08.2003, 13:17 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der Quest ist ein Rätsel, in dem es darum geht auch die restlichen 5 Cromaninbücher zu finden. In jedem Buch steht drin, wo man das nächste findet. Das 2. ist zum beispiel
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

im alten Kastell, wo man Ur-Shak trifft


Wo die anderen sind verrate ich mal noch nicht, ist ja gerade das schöne die selber zu finden. ;)
17.08.2003, 13:17 #3
BlackKingYoda
Beiträge: 122

In dem Buch steht ein Rätsel drin was einen Ort beschreibt.
An diesem ORt ist wieder ein Buch mit einem Rätsel.
Das geht glaub ich 5 mal so bis die Quest beendet ist.
17.08.2003, 13:19 #4
BadBoy964
Beiträge: 170

Wo soll in den Büchern der nächste Ort drin stehen?
Was bekommt mn am Schluss?
17.08.2003, 13:23 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Ok. Im ersten Buch steht z.b. "Der Weise verschafft sich großen Überblick, bevor er sich den nächsten Aufgabe widmet."
Das ist ne Anspielung darauf, das du einen hohen Punkt, genauer gesagt den höchsten in der kolonie aufsuchen sollst. So ähnlich ist das dann bei jedem rätsel beschrieben.

Am ende bekommt man nichts besonderes, etwas gold, mehr nicht.
17.08.2003, 13:26 #6
BadBoy964
Beiträge: 170

kANNST DU MIR VIELEICHT sagen wo die andere Bücher sind oder mir eine Karte geben
17.08.2003, 13:29 #7
BlackKingYoda
Beiträge: 122

versuchs doch mal selber heraus zu bekommen.
Mir hatte das Spaß gemacht die Rätsel zu lösen
17.08.2003, 13:30 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du willst:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

2.Buch: Das 2te Buch liegt auf dem Turm im Alten Kastell.Einfach ganz hoch klettern dann findest du es.

3.Buch: Schaut auf der insel vor dem Nordtor des Alten Lagers.Dort wo auch der Felsen ist dort findet ihr es.

4.Buch: Auf der gegenüberliegenden Seite des sees vor dem Neuen Lager.Also nicht auf der Seite des Nl sondern gegenüber.

5.Buch: Liegt am Strand zwischen den 2 Schiffswracken

6.Buch: Liegt im Nebelturm bei der Leiche die dort ist, wo der Skelettmagier war

17.08.2003, 19:26 #9
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
BadBoy964:
kANNST DU MIR VIELEICHT sagen wo die andere Bücher sind oder mir eine Karte geben
Du darfst aber nicht denken, dass du die in einer beliebigen Reihenfolge sammeln kannst. Wenn du eins gefunden hat, wird das nächste in der Reihe erst in die Welt gesetzt.
Seite 1 von 1  1