World of Gothic Archiv > Hilfe
Finkregh tot oder lebendig
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 14:59 #1
James Bond
Beiträge: 2.040
Finkregh tot oder lebendig
Ich spiele Gothic 2 jetzt etwa zum zehnten mal durch. Bin Paladin Level 26 im Kapitel 4 und habe schon drei Drachen besiegt (Pandrodor, Pedrakhan und Feomathar). Ich kann jetzt zu Garond gehen und ihm sagen, dass Ich alle Drachen getötet habe aber Finkregh (Der Eisdrache) lebt noch. Ich kann zwar mit ihm reden ihn aber nicht töten. Nach dem halben Gespräch (Nix von wegen Irdorath) greift er mich an und Ich kann nur wegrennen aber alle feiern mich als Helden.
Ist das ein Bug? Wenn Ja wie hab Ich ihn ausgelöst? Hab Version 1.30
17.08.2003, 15:03 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Du musst die Drachen in der Reihenfolge Sumpf, Stein, Feuer, Eis erledigen, so wie es dir Oric sagt.
Ansonsten kann es zu diesem Bug kommen.

Der ist aber nicht weiter schlimm, du kannst jetzt einfach weiterspielen und den Drachen leben lassen.
Oder du cheatest ihn sterblich:

b marvin b eintippen, um den Cheat Modus zu aktivieren
mit F2 die Konsole aufrufen
edit focus eingeben
flags = 0 eintippen
Konsole verlassen mit Rechtsklick
b 42 b eingeben, um den Cheat Modus zu deaktivieren
17.08.2003, 15:06 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich hab sie auch in der Reihenfolge getötet.
Ich bin nach dem Sumpfdrachen nach Khorinis gegangen um Laborwasserflaschen zu holen. KAnn es daran liegen?
17.08.2003, 15:21 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Eigentlich nicht, aber wer weiß? Könnte auch sein.
Was mich bei deinem Bug wundert ist, dass du kurz mit ihm reden kannst. Normalerweise greift er sonst bei diesem Bug schon aus der Ferne an.
17.08.2003, 15:25 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich konnte mit ihm reden aber mitten im Dialog brach das Gespräch ab, bevor er sagt dass sein Meister in Irdorath ist und das Auge Innos war geladen. Drache war danach unverwundbar
Seite 1 von 1  1