World of Gothic Archiv > Hilfe
orkaxt für harad
Seite 1 von 1  1 
18.08.2003, 00:36 #1
Rob
Beiträge: 2.211
orkaxt für harad
ist man mit bartok zusammen stark genug den ork in der nähe des südtores zu erledigen, oder ist bartok sogar unsterblich???
18.08.2003, 00:41 #2
nightm4re
Beiträge: 301

bartok ist defenetiv nicht unsterblich..also ich glaub nich dass ers schafft den ork zu killen..da er ein bogenschütze is und demnach wahrscheinlich ziemlich schlecht im nahkampf..aber machs einfach so..du gehst in die höhle und bringst den ork dazu hinter dir her zu laufen..dann rennste vor bis zum tor..dann bringste dich in sicherheit..und den rest erledigen die wachen..du brauchst dann nurnoch hinzugehen und die waffe aufzusammeln :)

nighti
18.08.2003, 00:48 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Speicher vorher. Bartok schafft de Ork, aber kann sein, das du 2-3 Mal laden musst. Kannst auch selber ein wenig mithelfen.
18.08.2003, 00:51 #4
Rob
Beiträge: 2.211

ich dank euch
naja zurzeit sind mir die hände gebunden
ich spiel die demo *würg*
in zwei tagen hab ich g2 wieder:D
18.08.2003, 08:57 #5
aiko
Beiträge: 197
Gibt noch ne Orkaxt
Hallo,
du kannst auch die Orkaxt aus einer kleinen Höhle, die links vom Lagerausgang liegt, da wo die ganzen Kräuter rumwachsen, holen. Die liegt ganz in der Ecke, hinter dem Weg der nach oben führt (nicht nach oben laufen). Da lungern zwar ein paar ganoven rum, aber die sind eher harmlos gegenüber dem Ork. Die liegt da irgendwo einfach rum und der Schmied ist damit zufreiden
18.08.2003, 09:01 #6
grüner adler
Beiträge: 78

oder du kaufst eine bei cipher auf onars hof . musste aber
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

50 goldstücke wegzoll zahlen

:D
18.08.2003, 09:10 #7
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

wegzoll ist nicht notwendig..........umgehe den typ eionfach, der das von dir verlangt..
18.08.2003, 10:34 #8
Schatten 1000
Beiträge: 38

wenn man von Raoul erwischt wird gibts aber Haue von SENTENZA weil man nicht gezahlt hat...
18.08.2003, 10:38 #9
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von Schatten 1000
wenn man von Raoul erwischt wird gibts aber Haue von SENTENZA weil man nicht gezahlt hat...

Dann kriegt Sentenza was aufs Maul und fertig.^^ Außerdem kann man dann trotzdem noch zu ihm gehen um zu zahlen.-> Also gleich zahlen.
18.08.2003, 10:44 #10
bl!ZZard
Beiträge: 236

mach am besten das was aiko dir vorgeschlagen hatte ist am besten mache ich auch immer.
18.08.2003, 12:04 #11
Bierfreund
Beiträge: 161

Jenau. Geh durchs Osttor, nach links, dann siehste ein Schiffsgerippe, da ein paar Meter weg ist die Höhle, in der die Axt liegt (wenn ich mich recht erinnere)
18.08.2003, 12:27 #12
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Ich machs immer mit Bartok, so tötet der mir gleich auch noch den Schattenläufer und ein paar schwarze goblins.
Das is gut für den Anfang um ein paar EP zu bekommen
18.08.2003, 13:10 #13
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von Bierfreund
Jenau. Geh durchs Osttor, nach links, dann siehste ein Schiffsgerippe, da ein paar Meter weg ist die Höhle, in der die Axt liegt (wenn ich mich recht erinnere)

Die Axt liegt ziemlich genau in der Mitte der Vorhöhle.
Seite 1 von 1  1