World of Gothic Archiv > Hilfe
die jagt
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 09:08 #1
grüner adler
Beiträge: 78
die jagt
was lohnt (lohnen)sich für jagtfertigkeiten he?
19.08.2003, 09:10 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich finde felle aubziehen und krallen wichtig.........das hat so gut wie jedes monster....nicht alle aber so gut wie.....
ich hab z.b. bis jetzt immer nen jäger geamcht mit nem geilen bogen dafür 1h 2h wschwach und alles jagenteschnische gelernt...

manche sagen das wäre lp verschwendung das jagen.-ich finde das ne gute möglichkleit deinen gold voraut aufzufrischen.
19.08.2003, 09:12 #3
Wurstblinker
Beiträge: 37

also ich hab immer felle abziehen gelernt, wenn du bei bosper Lehrling machen willst brauchst du das ja eh. Ansonsten hab ich keine jagtfertigkeiten mehr gelernt.

Mfg

Wurstblinker
19.08.2003, 09:18 #4
grüner adler
Beiträge: 78

danke darklord und wurstblinker - (cooler name);) :D
19.08.2003, 09:19 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du Magier bist brauchst du für bestimmte Runen Zutaten.
Man kann jede Zutat kaufen außer Trollzähne. Wenn du eine Rune willst, die diese Zutat braucht, musst du Zähne reißen lernen.
Ansonsten ist es jedem freigestellt was er nimmt.

Felle ziehen kann eigentlich jeder nehmen, doch nur wenn man Gold braucht. (Die EP von Raoul sind keine Rechtfertigung)

Genauso mit bestimmten Aufträgen: Als DJ soll man für Buster Schattenläuferhörner besorgen, die EP die man dadurch bekommt lohnen sich aber nicht für die 5 LP zum lernen. Andererseits macht es natürlich Spaß.

Also wie gesagt, grundsätzlich kannst du auch alles lernen was du willst, aber steck gerade am Anfang nicht zuviele LP in Jagdfertigkeiten, sondern eher in Stärke oder Waffenfertigkeiten.

Entscheide selber aber meine Meinung: Für Spaßspieler: Egal, für Hardcorespieler: Nur die, die man braucht (als DJ z.B. Drachenblut, als Magier eventuell Zähne reißen oder gar nichts, als Paladin soweit ich weiß auch nichts unbedingt notwendig)
19.08.2003, 09:22 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

als dj sollte man noch schattenläuferhörner, drachenblut und drachenschuppen lernen.
in anbetracht der tatsache, dass man am ende eh viel zu viel gold hat, sollte man nur LP für felle und die oben genannten fähigkeiten ausgeben, da man sich ja LP's das "wertvollste" im spiel sind...
19.08.2003, 09:23 #7
grüner adler
Beiträge: 78

danke für die mühen an alle lebenden :D und ans forum natürlich :D
19.08.2003, 09:43 #8
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

was nacher zu viel gold? mein ganzes gold beim dj ist für die scheiss rüstung drauf gegangen..........^^"
19.08.2003, 09:51 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von D4rkL0rd
was nacher zu viel gold? mein ganzes gold beim dj ist für die scheiss rüstung drauf gegangen..........^^"

*g* dann haste wohl irgendwo nicht richtig abgesahnt....ich hatte noch 11000 zu viel^^
Seite 1 von 1  1