World of Gothic Archiv > Hilfe
der aufschneider
Seite 1 von 1  1 
20.08.2003, 19:58 #1
itti
Beiträge: 28
der aufschneider
kennt jemand dar? den sumpfkraut junkie im söldnerlager? der hat mich vor einiger zeit gebeten dass ich ihm einen beweis verkaufe mit dem er sich bei lee einschleimen kann... irgendwie ne ork standarte, nen ring oder sowas. nun. wo finde ich sowas? standarten stehen ja genügend rum aber mitnehmen kann man die ja nie. orklord ringe habe ich auch keine als drachenjäger... nunja und bald verlasse ich ja diese insel samt lee und vorher wollte ich dem typen doch noch helfen zu was zu kommen.
20.08.2003, 20:00 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Bring ihm ein Ring des Orkischen Kriegsherren:

Orkischer Kriegsherr (Standort)
21.08.2003, 15:26 #3
itti
Beiträge: 28

Ich habs doch gewusst... hatte den Herren eigentlich schon mal angetroffen aber vor lauter Schreck hat er sich gleich in den Fluss vor der Schattenläuferhöhle gestürzt. Zum Glück war seine Leiche noch da.
Seite 1 von 1  1