World of Gothic Archiv > Story Forum
[Story]Die Rettung #1
Seite 1 von 1  1 
20.08.2003, 20:08 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
[Story]Die Rettung #1
Meine erste Story hier bitte lest es! Feedback sehr erwünscht!;)


Es war der erste Tag im neuen Jahr in der Stadt Khorinis, die Paladine sind mit dem Königlichen Schiff geflohen, die Bauern haben sich in die Stadt zurückgezogen, die Söldner suchen ebenfalls Schutz in der Stadt. Da die Paladine die Stadt verlassen haben hatten die Söldner keine Probleme in die Stadt einzudringen. Doch die Orks rücken immer näher. Die Magier im Kloster sind immer noch hinter den Schützenden Klostermauern. Aber auch dort versuchen die Orks mit aller Kraft einzudringen. Die Magier haben aber die Kraft Innos auf ihrer Seite, darum können sie alle Angriffe abwehren. Dieses Glück haben die Leute in der Stadt nicht. Jeden Tag werden die Vorräte weniger den alle Bauern sind entweder in der Stadt oder tod! Die Söldner können die Leute in Khorinis nicht unter Kontrolle halten. Verbrechen, Mord, Vergewaltigung war Alttag. Die Diebesgilde ist ebenfalls an der Oberfläche und hat sich ihr Hauptquartier in der alten Unterkunft der Paladine im Oberen Viertel gebaut! Das Obereviertel war aber wie immer der sicherste Bereich von Khorinis den nur Söldner und Mitglieder der Diebesgilde hatten zutritt. Die Diebe und die Söldner hatten sich verbündet. Cassia hatte noch immer das Kommando über die Diebe, doch bei den Söldnern hat sich einiges getan, Sylvio ist nun endgültig an der Macht. Er hat das sagen, hat Lee vom Thron geschubst. Aber auch er hat nicht die macht Ordnung in Khorinis zu bringen. Lee und seine anhänger glauben das Sylvio gar keine Ordnung in Khorinis bringen will den auch er bekommt einen Teil der Beute von der Diebesgilde. Durch diese anschuldigungen bildete Lee eine Gruppe die es versucht, Sylvio die Macht zu entreissen und eine Starke ehrliche Person das Kommando zu übergeben! Jarvin, Buster, Wolf und Cipher versuchten gemeinsam mit Lee Sylvio zu stürzen. Der Wiederstand war geründet!

Bullco und Torlof stehen Tag für Tag am Tor und bewachen es. Alle wissen das Torlof eigentlich zu Lees Leuten gehört, doch er wurde von Sylvio erpresst. Lee dachte das es seine Chance sei. Mitten in der Nacht als Bullco schon schlief, ging er mit seinen Leuten an das Tor. Müde durch das lange stehen lehnte Torlof an der Wand, Lee schlich sich heran doch Torlof war ein guter Kämpfer und bemerkte die Geräusche. Sofort zog er sein mächtiges Schwert. Auch Lee zog sein Schwert. Die Schwerter krachten zusammen die Funken sprühten in alle Richtungen und ein lautes Knallen zog durch die ganze Stadt. Beide schauten sich in die Augen. Torlof sagte zu ihm: Lee, ich weiß das was ich hier mache ist falsch, doch du weißt warum ich hier stehe, ich kann dich nicht durchlassen. Lee wusste bescheid doch er senkte das Schwert nicht. Torlof doch ließ ab, er stellt es am Boden und stützt sich auf dem Schwert ab, Er blickte ihn an an flüsterte ihm zu: Wenn du hier durch willst dann musst du mich schon töten. Lee stand dort und schaute Torlof an, doch plötzlich hörte man aus dem Wald ausserhalb einen lauten schrei.

Torlof, Lee und alle seine Leute blickte in diese richtung. Eigentlich ist es ausserhalb der Stadt voller Orks, Niemand kann dort draußen überleben! Und es war mit sicherheit der schrei eines Mannes und keiner eines Orks. Plötzlich blitzte es ausserhalb der Stadt wie wenn viele Schwerter aufeinander prallen würden. Lee interresierte es brennend was dort vorging. Er musste nachsehen. Bullco wurde von dem Lärm geweckt. Er stand auf und taumelte zum Tor sofort versteckten sich Lee und seine Gruppe. Bullco befahl Torlof nach draußen zu gehen und nachzu sehen.

Torlof der kaum noch seine eigene Rüstung tragen konnte nickte Bullco zu. Er schliff sein Schwert am Boden hinter sich her, er ging zum Tor. Lee fing ihn ab und fragte natürlich nach, er wusste das Bullco alleine dort draußen nicht überleben würde. Also kletterten sie zusammen auf die Leiter über die Stadtmauer. Lee ging vorran und hielt sein riesiges Schwert in der Hand, das Mondlich hellte das Schwert etwas auf, man sah das es schon rostet, alles was früher Glanz war ist mittlerweile alter Rost der nur noch den Blut der getöteten Tiere und Orks spiegelte. Dahinter ging Torlof zittertn langsam einen Fuß vor dem anderen, mit einer Armbrust in der Hand, der Köcher am Rücken nur mit 7 Bolzen bestückt. Auf den Rücken gespannt sein altes Schwert. Sollten sie es mit einer überzahl von Orks zu tun bekommen hätten sie keine Chanze den 7 Bolzen und 2 alte Schwerter konnten nichts gegen eine überzahl Orks anhaben.

Sie kamen dem Geräusch immer näher, leise stellten sie sich hinter einen Strauch. Sie hörten die Schwerter aufeinander krachen. Sie drückten den Strauch weg und sahen 2 Männer die gegen 3 Orks kämpften. Sie wurden immer weiter zurückgedrengt. Torlof spannte sofort seine Armbrust bis zum Anschlag, Lee nahm sein Schwert hebte es richtung Ork. Schnell und leise lief er auf einen Ork zu und stach ihm das Schwert in den Rücken bis das es vorne wieder herausragte. Torlof drückte ab und der Bolzen flog mit hoher Geschwindigkeit auf den Ork zu und stach dirket in den Kopf. 2 Orks gingen sofort zu Boden. Den letzten Ork konnten die 2 Männer zusammen überweltigen und bezwangen in mit einen Stich ins Herz. Lee hatte sein Schwert wieder in der Hand und Torlof den Bogen gespannt, sie ziehlten auf die 2 unbekannten Männer. Angespannt schauten sich die Männer an. Lee fragte sie: Wer zum Teufel seid ihr und was macht ihr hier draußen. Der eine Antwortet: Wir kommen aus dem Bergen.....Ich bin Herold und das ist mein Freund Mendes. Lee dachte wusste das hier etwas nicht stimmte doch er wusste das es hier draußen nicht sicher war, er sagte zu ihnen das sie ihm folgen soll damit sie in die Stadt kommen, die was aber bei Gott auch nicht viel sicherer war als ausserhalb der Stadt. Besonders für neue da es ja nicht sehr viele neue gab. Sie kehrten erstmal in die Stadt zurück Torlof stellte sich wider ans Tor, Lee nahm die Beide neuen in die Unterkunft des Wiederstands mit!

to be continued....
26.04.2004, 16:39 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1