World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Balors Waffe
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 20:35 #1
Nelk
Beiträge: 922
Balors Waffe
Ich hoffe ihr könnt mir helfe. bei der freien mine gibt es so einen Söldner namens Balor. Nach dem ich mit ihm geredet habe gibt er mir ein quest,, Balors Waffe" ich muss für ihn 5 Äpfel, " flascher reisschnaps, 5 flaschen bier, 3 brote und 2 weintraubenreben besorgen. Dann,hat er mir versprochen, gibt er mir eine sehr starke waffe. Ich habe alle von den dingern so um die 20 stück. Nur keine Weintraubenreben. kann mir einer sagen wo ich die finde. Wo wachsen diese teile. wenigstens ungefär.
21.08.2003, 20:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder du steigst in Hütten ein und knackst Truhen (im freien Minenring) oder du kaufst sie einfach beim Söldner Wolf im Neuen lager.
21.08.2003, 20:59 #3
Nelk
Beiträge: 922

ok jetzt hab ihm die dinge gebracht. es hat sich rausgestellt dass er mich vearscgt und hab ihn verprügelt... wars das etwa???
21.08.2003, 21:01 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp
Seite 1 von 1  1