World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Acces Violation - was findet der Cavalorn da dran so toll?
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 18:39 #1
Linky
Beiträge: 3.168
Acces Violation - was findet der Cavalorn da dran so toll?
Moin Leutz,
ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer Version des "Gothic II Add-ons Die Nacht des Raben" und habe auch gleich ein technisches Problem. Und zwar folgendes:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bis zu der Stelle, wo man mit Cavalorn die Banditen in der Höhle töten soll läuft alles wunderbar, keine Probleme, gar nichts. Doch immer wenn mich Cavalorn nach dem Kampf scheinbar versucht anzusprechen,

stürzt das Spiel ab und es erscheint das mir schon von Gothic I bekannte "Acces Violation" (oder so ähnlich) Fenster. Und das ist mir jetzt schon dreimal passiert. Ich hatte seit meiner neuen Grafikkarte keinerlei ähnliche Probleme, weder bei Gothic II noch bei anderen Spielen.

So siehts aus:
Windows XP
GeForce 4 Ti 4600
512 DDR RAM
1200 Mhz AMD Athlon
"Gothic II" installiert
"Gothic II - Die Nacht des Raben" installiert, natürlich Original-CD

Erbitte schnellstens Hilfe, denn das scheint nicht von selbst zu verschwinden :(,
_Linky
22.08.2003, 23:35 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Versuchs mal mit neu installation. Hilft bei den meisten spielen.
Du bist eh nicht weit gekommen also hasste kein großen verlust.;)
(Denk ich mal). Hoffentlich hilft es!:D
23.08.2003, 00:30 #3
DerFan2
Beiträge: 3
Hallo erstmal!!
Habe das FAST gleiche System amd1,2 4800(is4600)etc.

Ich hatte kein Problem, aber ich hab die 3 Banditen auch
alleine gekillt, und so konnte das problem ja auch nicht
auftreten.

Einfach mal ohne die Hilfe von Cavalorn die Banditen killn,
war nicht mal so schwer. Hab aber schon was vom "Besseren und
damit "schwereren" Spielbalance gemerkt.

War sogar richtig erschrocken über die neuen/veränderten Waffen in der Stadt,
will aber nich mehr erzählen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Seite 1 von 1  1