World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ESTER EGG im ADD On
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 22:19 #1
Der Berserker
Beiträge: 42
ESTER EGG im ADD On
Ja ich habe eins gefunden also...

1. deckt mal die Karte auf
2. Schaut auf der Karte nach Norden
3. Im Norden ist der Canyon
4. Im Canyon befindet sich ein Kleiner See
5. Vom See aus Rechts ganz oben also wirklich ganz ganz oben an der Wand ist das ESTER EGG man kann nur per cheat also fliegen dort hin gelangen

Viel Spaß:D

sorry das ich kein Screenshot machen konnte

PS: Die Neue Welt nicht Kohrinis
23.08.2003, 15:55 #2
TBA
Beiträge: 39

ich glaube du meinst das hier oder

Bild
Karte
23.08.2003, 15:57 #3
Der Berserker
Beiträge: 42

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Pic:D

Hast du es selber gefunden oder hast du es nach meiner schlechten Anweisung gefunden

PS: wenn ihr noch welche findet bitte Hier rein schreiben ach ja und soll das auf dem Bild ein VW Käfer sein
23.08.2003, 16:27 #4
Siok
Beiträge: 555

es heisst übrigens easter egg ;)
24.08.2003, 11:20 #5
Cloudrider
Beiträge: 20
Feuerbogen...
Ich weiß nicht ob es dazu gehört, aber in bei der Diebesgilde beim Hof befindet sich auf der höchsten Stelle des Doppelturms ein brenneder Bogen mit brennenden Pfeilen und einer Tuhe. Sieht auf jeden Fall nett aus der Bogen, auch wenn er nicht sonderlich stark ist...
Seite 1 von 1  1