World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kohrinis oder Kohronis?
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 14:08 #1
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Kohrinis oder Kohronis?
Ich dachte immer das die Insel Kohrinis heißt und nicht Kohronis wie es auf der Addon-Packung gleich zu Anfang (3. Wort) steht.

Gibt es denn bei Jowood / Koch Media nur Anhänger der Sumpfbruderschaft in der Qualitäts-Kontrolle?

Es ist zwar kein Drama, aber werden nicht Prints zuerst von zig Leuten besichtigt und darüber abgestimmt etc. bevor es in den Druck geht? - Alles Sumpfbrüder :D :D :D
23.08.2003, 14:11 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Scheinbar nicht, viele haben auch Probleme das die CD nicht richtig funzt, vieleicht gibt es bei denen keine Qualitäts Endkontrolle:D
23.08.2003, 14:18 #3
doooom
Beiträge: 6.173
Re: Kohrinis oder Kohronis?
quote:
Zitat von Hiddencontrol
Ich dachte immer das die Insel Kohrinis heißt und nicht Kohronis wie es auf der Addon-Packung gleich zu Anfang (3. Wort) steht.
Eigentlich heißt es Khorinis.
23.08.2003, 14:20 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Re: Re: Kohrinis oder Kohronis?
quote:
Zitat von doooom
Eigentlich heißt es Khorinis.


Upps :D
Ich habe aber auch keine Endkontrolle ;)
23.08.2003, 14:33 #5
Rango
Beiträge: 830

mmmmmh schön, endlich ma nen thread wo man net aus versehen zu gespoilert wird....:D
Das Thema sollten wir ausbauen...
mmh, z.B.: Vielleicht ist Khor"o"nis nur aus ner alten Myrtanischen Sprache :D

Da war doch auch ma was in G2, in nem Buch, wo Khorinis einen anderen Namen trägt...einen alten Namen...
23.08.2003, 15:48 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

lustig ists allemal :D
23.08.2003, 15:53 #7
Rango
Beiträge: 830

hööö? :D
Ganz unten auf der Packung (Rückseite) steht "nebst"...
Hätten die "neben" geschrieben, wäre es mit sicherheit verständlicher.
Aba "NEBST"...tztztzz...gleich ma ins Wörterbuch gucken, obs das Wort überhaupt gibt...:D
23.08.2003, 16:00 #8
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wie schon gesagt die haben es vermutlich (wenn überhaupt) von "Idioten" kontrolieren lassen
23.08.2003, 16:06 #9
Der Berserker
Beiträge: 42

In der Spieleanleitung ist auch ein Fehler, bei der Banditen erklärung ist ein Bild eines Piraten abgedruckt (S.6)
aber ich mein scheißßßßßßßß drauf :D hauptsache das Spiel hat keine Fehler oder Bugs
23.08.2003, 16:10 #10
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

ber ich finde es ziemlich sch****, dass bei mir und anderen im Forum die CD nicht richtig funktioniert, dass heißt der Autostart funzt nicht und oft wenn man auf die CD zugreift bleibt der ganze Explorer hängen oder gar das ganze System
Dann machen immer das Licht des CD-Rom-Laufwerkes und das Festplattenlicht dauerleuchten
23.08.2003, 23:33 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Samantha
lustig ists allemal :D


Ich finde das eher peinlich, aber wahrscheinlich wurde der Verantwortliche schon gefeuert. ^^
24.08.2003, 03:51 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Pirat und Bandit haben im Handbuch auch das gleiche Bild. Also ein par Fehler sind drin. Aber was sollt. Hauptsache das Spiel geht ;)
24.08.2003, 14:21 #13
Aleph
Beiträge: 79

in g2 im keller in der geheimen bibliotek wirds ja auch als karynis(oder so bezeichnet).
24.08.2003, 14:44 #14
DragonSoldier
Beiträge: 257

Also das liegt daran das die Firma die, die DVD verpackungen macht, auch nur Menschen sind :P

In der DVD von Attack of the Clone (Star Wars) waren insgesammt 3 Rechtschreibfehler drinne und der grösste war:

Angrief der Klonarmee :P <-- Falsch
Angriff der Klonarmee <-- Richtig
Seite 1 von 1  1