World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 14:25 #1
feldknöterich
Beiträge: 121
Feuermagier
ich bin jetzt feuermagier. ich spiele das spiel nochmal von vorne durch...aber ich kriege einfach die bescheuerte schwere feuermagierrüstung nicht... geht das von der story aus nicht, oder mache ich was falsch?
23.08.2003, 14:57 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schwere Feuermagierrüstung gibt es nicht.
Wenn du die Hohe Feuermagierrobe meinst, die gibt es im Spiel nicht vor dem 3. Kapitel, dann bekommt man sie von Corristo, dann ist Schluss.

Gibt nur 2 Rüstungen, die normale und die hohe, die normale gibts im 2. Kap, die hohe s.o.
23.08.2003, 17:27 #3
Nelk
Beiträge: 922

Nachdem du von Saturas auf Fokisuch geschick worden bist. Kannst du ins alte lager gehen und dir die Hohe Feuermagierrobe kaufen. Ich glaub sogar noch davor... Hab aber die mittlere gardistenrüstung und die Hohe Robe... ohne cheats:D
Seite 1 von 1  1