World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Daron
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 15:31 #1
DragonHunter300
Beiträge: 47
Daron
Wo finde ich Darons Statuette?
23.08.2003, 15:39 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

Rede mal mit dem Piraten bei der Taverne:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der gibt einem nämlich die Quest, zusammen mit ihm eine Höhle auszuräumen, in der sein Schatz vergraben ist. (Aber vorsicht, wenn er Viecher killt, kriegt man keine Exp.)In einem Raum der mit Goblins gefüllten Höhle, ist auch ein schwarzer Goblin mit der Statue

23.08.2003, 16:09 #3
Cloud_St
Beiträge: 236

Interessant, ich war mir auch total sicher, dass es die Höhle sein muss, einziges Problem: Bei mir war sie (die Statue) nicht da! Jetzt laufe ich schon seit h durch die Gegend lol, was mache ich jetzt, ich wollte den Quest lösen!
23.08.2003, 17:55 #4
HCl
Beiträge: 349
Hmmm
Hmm ich hab das selbe Problem. Das Vieh hat das Ding einfach nicht.

Könnte das der erste größere Bug sein? Liegt die Statue im Raum mit dem Schwarzen Goblin oder trägt der die spazieren?

Wenn das Ding wirklich weg is kannste entweder die 1000 Gold und das Schaff zusammenkratzen oder wie ich neu anfangen. Ich hab sowieso total verskillt:D
23.08.2003, 19:43 #5
Cloud_St
Beiträge: 236

Machst auch Magier? :)

Man kann über Magier sagen was man will, aber das Kloster und seine Quests sind am interessantesten.
23.08.2003, 23:09 #6
Sezer
Beiträge: 988

Jo, hab genau dasselbe Problem! Ich suche schon seid 3 Stunden danach. Naja... jetzt muß ich halt 1000 Gold und ein Schaf spendieren müssen!
23.08.2003, 23:41 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

Hm... ich konnte alle Gobos selber plätten (aber die können ja jetzt ziemlich austeilen ) und habe von einem schwarzen Goblin auch die Statue bekommen.

Scheint nen Bug zu sein, dass manche die Statue nicht kriegen.

quote:
Könnte das der erste größere Bug sein? Liegt die Statue im Raum mit dem Schwarzen Goblin oder trägt der die spazieren?

Letzteres.
23.08.2003, 23:50 #8
Sezer
Beiträge: 988

Kennt Jemand von euch vielleicht den Konsolen Befehl für die Statuette? Ich meine das wäre ja kein cheaten;)
Seite 1 von 1  1