World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon]Problem (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 22:27 #1
Mjöllnir
Beiträge: 3
[addon]Problem (Spoiler)
Ich wollte mich eigentlich den Feuermagiern anschließen, aber dazu brauche ich die Statuette für Daron, weil ich mein Schaaf Liesel irgendwo in der Wildnis hab stehen lassen, und es nun einfach nicht mehr wiederfinde :D . Nunja aber an diese dumme Statuette komm ich auch nich ran weil Greg irgendwie nicht mehr mit mir reden will. Ich hab ihm damals die Bauernkleidung gegeben und an der Taverne hab ich ihn dann wiedergetroffen und er wollte Geld, Ausrüstung und Waffen von mir. Ich hab mich natürlich geweigert ihm was zu geben, aber nun hab ich keinerlei Gesprächsoptionen mehr.

Ist das ein Bug, oder ist das so vorgesehen? Kann man das durch Cheat irgendwie revidieren, ich will nicht nochmal von vorn anfangen, den Start kenn ich bald auswendig...

Bitte helft mir!!
23.08.2003, 22:31 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

Wenn Liesel weg ist, steht sie wieder bei Pepe.
23.08.2003, 23:24 #3
theTombstone
Beiträge: 9

Naja du könntest auch ohne Liesel ins Kloster, aber das is ohne Greg sehr schwer, der führt dich nämlich zu einer Höhle, ganz nah der Taverne wo du Goblins findest, einer von denen (der schwarze) hat Daron Statuette, mit der kommst du umsonst ins Kloster (mit Daron reden nicht vergessen). Die Höhle findest du auf dem Weg zu Onar, vor dem See, links am Berg, also direkt bei der Taverne eigentlich *g*
Seite 1 von 1  1