World of Gothic Archiv > Hilfe
2 kleine Fragen
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 10:55 #1
paulinchen
Beiträge: 4
2 kleine Fragen
1. Wie genau kann ich den Vegessenstrank für Ignaz testen?
2. Wo finde ich Grom?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!
24.08.2003, 11:02 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

das ist doch der vergessenszauber, oder?
entweder bei ignaz selbst, funktioniert, hab ich getestet... oder du suchst dir jemand anderen, der weit von anderen entfernt steht!!!
24.08.2003, 11:13 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Sollte jemand sein, der alleine ist.

2. hier
24.08.2003, 11:17 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich hab den Vergessenszauber bei jemand ausprobiert, der ständig in der Kneipe rumhängt und von so ziemlich allen gehasst wird - hatte den Vorteil, dass ich bei einer Diebesquest ein Problem weniger hatte...


@Kermit: Schöne Grafik! ;) Gibt's da noch mehr von? :D
24.08.2003, 11:20 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Ugh-Tech
Ich hab den Vergessenszauber bei jemand ausprobiert, der ständig in der Kneipe rumhängt und von so ziemlich allen gehasst wird - hatte den Vorteil, dass ich bei einer Diebesquest ein Problem weniger hatte...


Du meinst Valentino. Immer wieder gut finde ich auch, dass ganze gleich an Ignaz selbeer auszuprobieren! Dann kann man ihm gleich umsonst noch n paar Spruchrollen mehr abnehmen.
quote:
Zitat von Ugh-Tech
@Kermit: Schöne Grafik! ;) Gibt's da noch mehr von? :D [/B]

Schau mal in den Karten, Listen etc thread oben auf aktuell, da gibt es nen ganzen Haufen!:)
Seite 1 von 1  1