World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon Fragen
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 06:48 #1
chief brody
Beiträge: 506
Addon Fragen
moin, moin,

ich hab da mal ne frage,
hab das addon gerade gestartet, und jetzt so ca. 15 offene quests
in khorinis,
weiss eigentlich nicht, welches ich zuerst machen soll, denn ich
habe keine rüstung mehr, meine bauernkleidung hat der pirat,
und alle machen mich platt.
wo krieg ich ne rüstung her?
25.08.2003, 07:32 #2
Wurstblinker
Beiträge: 37

du solltest dich schnell einer gilde anschließen dazu sind ja die schnellen wege da
25.08.2003, 07:38 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Gibt 'ne Rüstung bei Matteo - wenn Dir 250 zu teuer sind, quatsch mal mit Vatras und dann mit Lares. Sag ihm einfach, Du bräuchtest Hilfe.
25.08.2003, 07:39 #4
chief brody
Beiträge: 506

klar, söldner bitte, aber wie soll ich zu onars hof kommen, mit meinen
werten?
wann kann ich mich denn den piraten, oder dem ring des wassers/wassermagier anschliessen?
vielleicht geht das schneller....
25.08.2003, 07:54 #5
chief brody
Beiträge: 506

@ ugh-tech,

hab ich gemacht, der sagte was von schlafzauber holen, und
einschläfern, aber ich weiss nicht mehr, wer das war????
steht auch nicht in meinem logbuch, martin vielleicht?????
hab ich schon versucht, aber das gibts nichts.......
25.08.2003, 08:05 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Schlafzauber bei Zurin holen und damit die Wache flachlegen, die am Warenlager neben dem Haus von Matteo steht.

BTW: Zu Onar's Hof kommen wäre weniger das Problem (wenn man Lares mitnimmt), aber die Prüfungen zu bestehen, um dort aufgenommen zu werden.

Mir fällt grad ein, dass der Wirt von der toten Harpye auch noch eine Rüstung hat.
25.08.2003, 08:17 #7
chief brody
Beiträge: 506

lares kommt nicht mit, er sagt, er müsse dableiben.....
25.08.2003, 09:06 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Frag ihn, was er genau am Hafen macht, irgendwann schickt er Dich los, um 'ne Ablösung zu besorgen.
25.08.2003, 09:13 #9
chief brody
Beiträge: 506

alles klaro, danke,
eine frage, wenn ich mich dem ring des wassers anschliesse,
kann ich mich dann noch den piraten anschliessen?
Seite 1 von 1  1