World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[AddOn] Quarhodron's Fragen
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 10:52 #1
dark-river
Beiträge: 203
[AddOn] Quarhodron's Fragen
Hat jemand schon einen Plan von, wie die Antworten auf die Fragen von diesem Typen sind?

Die 2. Antwort müßte 'die Priester' sein; bei der 4. 'die Kriegerkaste' und bei der 6. 'die Heiler'.
(Bin mir aber nicht sicher)
Saturas äußert sich dazu nicht (Außer mit dem Verweis auf die Bibliothek).

Die Bibliothek im Canyon gab mir auch keine Aufschlüsse. Die Texte sind wirklich sehr verworren. In den Herrenhäusern war auch nix zu finden.

Bin ich einfach nur blöd?

THX
25.08.2003, 10:58 #2
Tjub
Beiträge: 144

dazu gibts mittlerweile auch schon mehr als genug threads ...

einfach suchen, oder http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=226277 klicken
25.08.2003, 11:10 #3
dark-river
Beiträge: 203
OK
Sorry, habe ich vorher nicht gefunden.

THX
Seite 1 von 1  1