World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
(AddOn) Antworten bei Quarhadron
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 17:37 #1
Devider
Beiträge: 8
(AddOn) Antworten bei Quarhadron
Hi,

Ich finde nicht die Richtige Antworten bei den Fragen die mir der Beschworene Geist Quarhadron stellt, welche Antworten sind die Richtigen?

Bei der Nebenmission wo man Maleth´s Gestock (Auf Lobart´s Hof) suchen soll komme ich ebenfalls nicht weiter, im Questbuch steht nur das er Warscheinlich in der Nähe von seinen Standort sein muss!

Noch ein Tipp wer in Gothic I die Fähigkeit Akrobatik gut fand die gibt es im AddOn beim erreichten von 90 Geschicklichkeits Punkten.

Danke!
25.08.2003, 17:45 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

1. Er heißt Quahodron

2. Hättest mal die Suchfunktion nutzen können, hättest aber wegen des falschen Namens vermutlich sowieso nicht gefunden;)

3. Gucke mal hier, da müsste die richtige Lösung dabei sein
25.08.2003, 19:14 #3
Devider
Beiträge: 8

Erstmal Danke,

aber als alter Gothic Veteran kann ich mir Namen Sehrgut merken und er Heißt Quarhadron und die Geile Suchfunktion kannste Vergessen oder Denkst du etwa ich gebe meine Lehrpunkte für so nen Schrott aus und auf ner Waffe werden bestimmt die Entscheidenden Hinweise Stehen!
25.08.2003, 19:30 #4
Foiätsäuk
Beiträge: 6

Also
1. heißt er Quarhodron
und 2. meinte er wohl die Suchfunktion des Forums(Die ich echt dämlich finde, weil ich mit der noch gar nix gefunden hab)
Seite 1 von 1  1