World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon] An alle die weiter sind als ich.......
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 01:44 #1
BummBummTot
Beiträge: 76
[addon] An alle die weiter sind als ich.......
sagt mal, prügelt oder zaubert sich eigentlich jeder erst einmal durch minenal, bevor ihr in die neue welt einsteigt????

ich frage , da ich jetzt erst mit level 10 in der neuen welt angekommen bin und ziemlich unterlegenbin....:(
26.08.2003, 01:56 #2
Cespenar
Beiträge: 176

ALso ich spiele als Miliz-Soldat und war ende Kapitel. 1 schon lvl. 13
oder 14. In Kapitel 2 bin nur ganz kurz ins Minental gelatscht und hab mir die schwere Milizrüssi gekauft, und kurz darauf bin ich dann in die neue Welt gegangen. Also ich fands dann nicht mehr so schwer, aber kommt auch auf die Ausrüstung an.

Ich hatte:
Edles Langschwert Str. 80 Schaden 90
30% Einhänder
Armbrust (Gelbe)
Schwere Milizrüstung, ich glaube Schutz 65
26.08.2003, 04:13 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich hab erst den neuen Teil gemacht. Ich bin erst mit Level 25 das erste Mal ins Minental gegangen. Ich glaube so ist es auch beabsichtigt, da Orks wesentlich besser sind, als das was du im Addonteil findest.
Seite 1 von 1  1