World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[G2 + Addon] Mein Sound knallt =(
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 02:15 #1
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
[G2 + Addon] Mein Sound knallt =(
Klingt zwar komisch, ist aber so.
In unregelmässigen Abständen knallt der Sound so, als wenn man zu Silvester so nen kleinen Lady Cracker oder wie die Dinger heissen abfeuern würde.
Das Problem hatte ich auch schon im ersten Teil manchmal, der Knall kam immer wenn sich die Barriere grade bilden wollte, danach kam aber keine Barriere mehr.

Könnte es an meiner Soundkarte (Creative Soundblaster) liegen bzw. den dazugehörigen Treibern?

Welches wären da die aktuellsten?

Und falls sonst noch jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte, immer her damit :)
26.08.2003, 07:13 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

treiber für ne soundblaster-karte findest du hier :
http://de.europe.creative.com/suppo...ers/welcome.asp
liegt mit sicherheit an deinen treibern. ;)
Seite 1 von 1  1