World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]das ist unfassbar!!!!
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 07:10 #1
chief brody
Beiträge: 506
das ist unfassbar!!!!
Moin,
unglaublich,
bin gestern mit lares zu den wassermagiern,
in dem gewölbe hab ich auch erstmal keine probleme mit den riesenratten,
aber dann kommt ein goblinskelett, und aus ists.......
was soll ich tun,
lares sagt, ich soll direkt zu saturas,
kann man wieder zurück zur stadt???????
gibts nen trick???
oder hilft nur magie????
alle anderen quests erscheinen zur zeit nicht sinnvoll, weil ich zu schwach bin.....
26.08.2003, 07:20 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

renn einfach vor den skeletten weg. sagte dir doch lares auch. renn einfach weiter zu saturas. der macht die biester dann schon für dich platt.
26.08.2003, 07:24 #3
Sunbeamer
Beiträge: 79

sry aber wie hast du lares dazu gekriegt mit dir zu den wassermagiern zu gehen?

ich hab dem die ablösung besorgt und er sagt wir können jetzt gehen, aber er bleibt stehen und ich hab auch keine gesprächsoption :(

:(
26.08.2003, 07:25 #4
chief brody
Beiträge: 506

moment mal,

erstens seh ich nix,
wie weit muss ich noch laufen???
und zweitens hat lares doch gesagt, immer draufgehen......
26.08.2003, 07:43 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@Sunbeamer
dann lass dich erst zu onars hof begleiten und sprich lares dort nochmal an und lass dich von dort zu saturas bringen.
@chief brody
stell mal deinen monitor etwas heller. die sicht innerhalb der ausgrabungsstätte ist eigentlich recht gut. und bei den skeletten einfach draufgehen würde ich nicht machen. wenn du sie einzeln erwischen solltest vielleicht. aber so ? ich bin jedenfalls den weg weiter gerannt und hab die goblinskelette saturas überlassen.
26.08.2003, 07:47 #6
chief brody
Beiträge: 506

@ blutfeuer
danke erstmal, ich werds versuchen,
wie weit in des denn zu saturas, kann amn sich dort verlaufen,
oder sollte ich doch vorher zu onars hof, wenn das überhaupt geht!!!!
26.08.2003, 07:57 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

naja, wie weit ? eigentlich ein oder 2 räume weiter. hast ja hoffentlich gespeichert vorher. ;)
onars hof kannst du noch später hin. du musst eh mehrmals zu den wassermagiern, bevor es dort weiter geht.
26.08.2003, 08:01 #8
chief brody
Beiträge: 506

yes, ich hab gespeichert, war aber vorher auch nicht ultrahart, sind ja nur riesenratten gewesen bisher....
26.08.2003, 09:51 #9
Krautsucher
Beiträge: 109

Anschließend geht der Ärger dann erst richtig los. Hättest eben nicht den Erz-Haufen einsaugen sollen. :D
26.08.2003, 10:04 #10
chief brody
Beiträge: 506

@ KRAUTSUCHER
ich weiss, ich weiss, habe schon gehört, dass saturas ziemlich sauer ist, aber ich denke mal, das krieg ich schon hin, solange ich nicht kämpfen muss *ggggg*
Seite 1 von 1  1