World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
...addon... leichenschau
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 15:48 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
...addon... leichenschau

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wo finde ich die Leiche des Fischers?
in der nueWelt natürlich. Saturas sagt irgendwo in den Ruinen im Osten! Aber ich habe dort nichts gefunden! Oder meint der im Sumpf?
Gibt es vieleicht sogar eine Karte?



Jetzt haben es sichs chon 10 Leute angeguckt und keienr hat was gepostet! Man! Weiss denn keiner wo
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

William


rumliegt?
26.08.2003, 16:06 #2
Cloud_St
Beiträge: 236

Es gibt einen Bug, dass Leichen, die von vornherein daliegen sollen nicht vorhanden sind.

Auch verschwinden "neuerzeugte" Leichen neuerdings sehr schnell.
26.08.2003, 16:31 #3
milchmann87
Beiträge: 810

find ich aber besser so
weil mir ist es oft passiert das die leichen (minecrawler) genau da liegen wo was is....
26.08.2003, 17:07 #4
Devider
Beiträge: 8

Ja es gieb eine Karte zur neuen Welt!
Und das die Leichen verschwunden sind ist ein übler Bug durch ihn kann man einige Quest Aufgaben nicht Lösen!
Seite 1 von 1  1