World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen zu NICHT ADDON
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 23:22 #1
Terra_P
Beiträge: 237
2 Fragen zu NICHT ADDON
Tach
Frage Nummer 1: Bei wem kann ich mien schwertkünnste besser steigen als bei dem auf der burg?
Frage nummer 2. Bei wem kann ich meine Stärke höher steigen als bei dem Schmied in der Stadt (Harad glaub ich)

Terra_P
26.08.2003, 23:26 #2
B-Hörnchen
Beiträge: 6
Söldner Viertel!!!
Wenn du aus dem Südtor läufst und zum Großbauern latscht kommst du ins Söldnerviertel, kannst dort beim Schmied deine Stärke+Geschicklichkeit auch verbessern, allerdings nicht unbedingt besser als in der Stadt!

Ebenso mit den Schwertkünsten...

Gruß B-Hörnchen
26.08.2003, 23:28 #3
Terra_P
Beiträge: 237

Naja ich möchste mine künnste in Stärke weiter als 50 und meine einhandschwertkunst weiter als 60 % bekommen. Kann ich das im Söldnerviertel machen?
Seite 1 von 1  1