World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rote Kreuze
Seite 2 von 2  1  2 
27.08.2003, 18:53 #26
G@me St@r
Beiträge: 435

wo cih ja leider nicht reinkomme da ich erst das Dingw as auch immer es ist aus der Mine holen muss!

ICh frage noch aml Irion: In welcher Mine?
27.08.2003, 18:53 #27
Irion
Beiträge: 28

Hab die Quest nicht gemacht. Wenns da also nur ein bischen Erfahrung für gibt, dann wars ganz okay so. Hab das Zeug komplett behalten und war ganz zufrieden damit...

Frage:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Will Greg denn dann dass man auch die ganzen sachen in der neuen Welt für ihn ausbuddelt? Wenn nicht, dann gibts da ja noch genug zu holen...

27.08.2003, 18:57 #28
Irion
Beiträge: 28

Spitzhacken:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die gibts im Banditenlager beim Schmied und am Eingang zur Goldmine links zu kaufen

27.08.2003, 19:00 #29
G@me St@r
Beiträge: 435

Wo wir WIEDER am Anfang sind! Hast du Francis verprügelt? Damit er dich reinlässt? Samuel sagt da ist etwas von Francis in der Mine im Canyon! Da war aber nichts wichtiges außer ein rotes Kreuz!
Wirklich der Thread hat mir bisher gar nicht geholfen!
Soll ich mich zum Banditenlager durchkämpfen?
27.08.2003, 19:05 #30
Irion
Beiträge: 28

Bin jetzt nicht sicher wer als erster im Lager steht, aber das war mein Opfer. Habe aber auch keinen Hinweis bekommen das es für ihn im Canyon irgendwas gäbe. Hab nur den Auftrag bekommen bei den Sumpfhaien zu helfen und danach nix mehr. Dann hatte ich die Wahl leine zu ziehen oder ihn umzuhauen...
Also hab ich ihn geplättet.
27.08.2003, 19:08 #31
G@me St@r
Beiträge: 435

Hast du nie mit Samuel geredet? Nun von Sumpfhaien weiss ich nix :D

Gut, dann packe ich aml meine Sachen und mach mich auf ins Minental. Bei Grimes Höhle fällt mir jetzt wieder ein lol

wird ne lange Reise, son Mist. :(
Seite 2 von 2  1  2