World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gothic 1 und radeon 9500 pro mit WinXP
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 18:36 #1
pietro
Beiträge: 1
gothic 1 und radeon 9500 pro mit WinXP
hallo,

ich habe das problem mit den nicht dargestellten menues und
finde es immer sehr mühselig mit dem sogenannten bug
( http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=198139 )ins spiel zu kommen. Auch der folgende Hinweis honnte mir nicht
weiterhelfen ( http://atinews.de/forum/viewtopic.p...ighlight=gothic ).

weiss wer rat ?

mein system ist win Xp mit AMD 2,0 Ghz, 756 mb ram und der Radeon 9500pro sowie den neuesten via- und auch grafiktreibern.

hatte mit dem letzten Grafiktreiber auch probs mit neverwinternights,
diese sind aber behoben mit dem letzten upd. der grafik-kartentreiber.

axo, mit meiner alten nvidia-karte lief gothic einwandfrei :(

hat wer erfahrung mit den omega-treibern ?


vielen dank im vorraus
27.08.2003, 20:13 #2
Ghostnet
Beiträge: 176

Habe auch eine Radeon 9500 Pro.

Ich benutze die aktuellsten Omega-Treiber und nachdem ich noch den aktuellsten Gothik-Patch und den Virtuellen Speicher auf 1024 MB gestellt habe ist eigendlich alles in Ordnung.
Passiert nur noch äusserst selten das ich auf den Desktop geworfen werde.
27.08.2003, 21:33 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Hier gibt es einen Patch für Radeon Karten ;)
28.08.2003, 00:08 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der patch 1.08k ist nur für user mit Radeon 7500/8500 und GeForce3 die probleme beim START des spiels haben. mit deinem problem hat er leider nichts zu tun...
Seite 1 von 1  1