World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]Höhle neue Welt
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 20:28 #1
monkeycrew
Beiträge: 22
Höhle neue Welt
Wie kommt man den bitte in die Höhle an dem See in der neuen Welt.
Ich habe zwei Eingäng gesehen, denn einen über die Felsen und den anderen unter Wasser aber ich komme da nicht rein.
Weiß jemand weiter?
27.08.2003, 20:30 #2
Isaak
Beiträge: 390

hmm wenn es das ist wo ich meine dann musst du in der nähe noch ne höhle finden in der ein feuer ist und ein typ davor sitzt weiter hinten ist ein tiefes loch da sprigst du rein
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn man das macht bekommt man einen "stunt bonus +100 erfahrung"

27.08.2003, 20:30 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn du die meinst die ich denke: Geh vom Wassermagierlager aus Richtung Piratenlager. Auf dem Weg sitzt ja der Holzfäller herum. Hinter dem kletterst du die Felsen hoch und springst in den Schacht. Dann tauchste durch den Tunnel.
27.08.2003, 20:33 #4
Eldred
Beiträge: 212

Wenn die andere die du meinst die ist die ich meine dann musst du nur vom letzten stein am see rüberspringen auf den stein unter dem Eingang und dann klettern. aber in der Höhle sind nur Blutflecken. Angus und Hank sind wohl nem Bug zum opfer gefallen.
Seite 1 von 1  1