World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo isn XARDAS abgebieben?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 22:41 #1
DGFer325
Beiträge: 9
wo isn XARDAS abgebieben?
ich komme grade aus der neuen Welt, nun brauch ich xardas um das Auge Innos zu repairieren, aber der ist nicht mehr in seinem Turm.
wo kann ich den finden?
lester ist auch nicht da, aber der juckt mich eh nicht...
27.08.2003, 23:11 #2
Bierfreund
Beiträge: 161

Zockst du Addon? Wenn nein, und du bist im 3. Kapitel in Khorinis... muss der da sein!

Mit dem Addon hab ich noch nicht soweit gespielt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da gross was verändert hat
27.08.2003, 23:30 #3
Irion
Beiträge: 28

Ist der vielleicht schon am Sonnenkreis?
27.08.2003, 23:32 #4
Bierfreund
Beiträge: 161

Wär mir neu, wenn der unaufgefordert zum Sonnenkreis latscht. Vorher muss man doch mit dem labern. Und für ihn das Buch finden, dass man Pyrokar geben soll.
28.08.2003, 00:47 #5
Irion
Beiträge: 28

Ich habs geschafft zu belabern, so dass er losmarschiert.

Bin als DJ zu ihm hin und hab gesagt ich wär bereit für die Drachen, dann kam noch ein bischen Dialog und dann isser losgegangen. Den Hinweis auf das Buch für Pyrokar musste ich mir dann am Sonnenkreis abholen.
28.08.2003, 07:28 #6
Knalltuete
Beiträge: 2

das gleiche prob hatte ich auch das er nicht mehr auffindbar war. gibt nur eine lösung musst ihn dir hercheaten.
erstmal tippst du b dann marvin dann b ein. mit dann konsole aktivieren. dort gibst du insert none_100_xardas ein. dann müsste er auch wieder da sein.
28.08.2003, 08:13 #7
DGFer325
Beiträge: 9

Danke Jungs.
Da hilft dann nur hercheaten.
der ist seit dem 2. Kapitel verschwunden, nicht am Sonnenkreis oder sonnst irgendwo.
im Banditenlager bei den Sklaven war er auch nicht dabei:D :D :D

Ich spiel das Addon
Seite 1 von 1  1