World of Gothic Archiv > Hilfe
Neuinstallation
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 12:38 #1
sylvanus
Beiträge: 31
Neuinstallation
Ich habe ein verdammtes problem ich wollte gothic neu installieren hatte auch alle savegames gesichert und nun das son e/a fehler kommt als(der daten träger ist beschädigt oder verschmutzt) obwohl die cds total saubersind und keine programme im hintergrund laufen ich bin am verzweifel HELFT mir bitte schon mal thx im vorraus
28.08.2003, 15:13 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Versuch die Installation einmal auf einem anderen PC. Wenn es dort auch nicht klappt schickst du die Original-CD an JoWood, dort wird sie umgetauscht.
28.08.2003, 16:11 #3
uwei
Beiträge: 18

Im Brenner installieren auch mal versuchen
06.09.2003, 18:45 #4
sylvanus
Beiträge: 31

Puh es hat geklapt ich musste in der registration den ordner jowwod löschen dan ging auto run und mit autorun gehts zu installieren
Seite 1 von 1  1