World of Gothic Archiv > Hilfe
Die händler mögen mich cniht mehr :(
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 23:07 #1
L_S
Beiträge: 5
Die händler mögen mich cniht mehr :(
Hallo, ich hab ein kleines problem, und zwar hatte ich mich anfangs geweigert, dem einen standlosen händler, von dem amn auch am anfang den passierschein bekommen kann, sein stand wieder zu kriegen.

Mir fällt jetzt nciht der name ein aber ihr wisst wen ich meine, nun komme ich aus dem minental zurück und der depp hat mich tatsächlich verpetzt, jetzt will er 500 goldstücke von mir, damit er das wieder gerade richtet. :(

Hmmm jetzt meine frage: Ist es möglich dieses problem auch anders zu lösen ? Ich will dem kein geldgeben, ich lass mich doch cniht erpressen, und leider kann ich ja nich einfach verdreschen:(

L_S
28.08.2003, 23:10 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein. Du musst ihm das Geld geben. Anders geht es nicht. Aber du bekommst im Laufe des Spiels eh mehr als Genug geld. da sind die 500 nur Penuts.
28.08.2003, 23:10 #3
Reave
Beiträge: 51

Naja, wer so doof is und für 100 Gold nen paasier schein kauft den bestraft das Leben, für 60 Gold und 2 Quests beim Bauern bekomms du eine Bauernkleidung die ein bisschen schützt und kommst kostelos in die Stadt, aber ne nu schuldest du ihm nen Gefallen. Normal reichts wenn du zu Lord Andre gehs und ihm sagst das du der Händlerin Sarah einen Brief unterschieben solls.
28.08.2003, 23:12 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du mußt 500 Gold an Canthar abdrücken, wenn du willst das die Händler wieder mit dir handeln.

Die Lösung muß man viel früher treffen (gleich am Anfang): einfach Canthar ansprechen wenn man Bauernkleidung angezogen hat, und nicht wiedersprechen wenn der fragt "Wie gehts, Bauersmann?", und bei Pablo nicht nachfragen "wer waren die Banditen, die nach mir suchten?". So bleibt Canthar die ganze Zeit auf der Bank neben Rengaru sitzen, und man hat ihm nichts zu tun (und Sarah ist gerettet :) ).

quote:
Zitat von Reave
für 60 Gold und 2 Quests beim Bauern bekomms du eine Bauernkleidung die ein bisschen schützt und kommst kostelos in die Stadt


Sogar für nur 30 Gold, wenn man alle Quests macht:

-Rüben ziehen
-Rüben zur Hilda bringen
-Eine Pfanne für Hilda
-Eine Flasche Wein für Vino
-Banditen verkloppen die die Schafe gestohlen haben (für Maleth)

Willkommen im Forum
28.08.2003, 23:14 #5
Terra_P
Beiträge: 237

Hat es noch auswirkungen wenn ich sarah verpezt hab?
28.08.2003, 23:16 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, nur eine Händlerin weniger...(wenn du nicht bei Pablo nachgefragt hast "Wer waren die Banditen die nach mir suchten?"). Wenn du dich bei Pablo verplappert hast, mußt du trotzdem 500 Gold an Canthar abdrücken.
28.08.2003, 23:16 #7
Reave
Beiträge: 51

Ja Sarah sitzt im Knast und Cathar am Stand. :) aber viel mehr nicht.
28.08.2003, 23:20 #8
L_S
Beiträge: 5

@Reave, hab ich gesagt das ich mir einen passierschein geholt hab? Nein! Und wenn hat das auch cnihts mit blödheit zu tun es wäre nunmal der einfachste weg, mehr nicht.



Ja das mit lord andre hab ich cniht gewusst bin recht spät zur kasserne gegangen.

Naja ok dann muss ich wohl oder übel, das geld abdrücken :( wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben.


Aber dnake schon mal


L_S
Seite 1 von 1  1