World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Aufnahme Kloster
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 10:07 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
Aufnahme Kloster
naja ich wollte mal allles ausprob. ohne das ich es mal durchgezoggt hab. bei der miliz afnahme kein problem (alles jetzt mit lesters hilfe), bei den lees auch nicht.
wie ist das jetzt miot dem orden, der magier hat ja nach vatras eine statue verloren, er hat sie sich von goblins abnhemen lassen und meint, das die statue in eienr goblinhöle zwischen dem kloster und onars hof sei.ich kenne da nur eine solche höle, bei der habe ich aber auch gleich nen auftrag von dem piraten gred bekommen.
ist das diue richtige höle? gefunden hab ich da nichts außer dem kreutzchen bei dem ich ihm was ausgegraben habe.
richtige oder falsche golbin höle?
29.08.2003, 10:32 #2
stoykeeper
Beiträge: 196

Du hast schon die richtige Höhle erwischt. Die Statuette ist jedoch nicht vergraben sondern befindet sich im Inventar eines schwarzen Goblins in der rechten Höhlenhälfte. Falls Du ihn schon gekillt hast, kann ich nur hoffen dass du ihn auch untersucht hast. Wenn nicht hast Du Pech gehabt, da 'BUG sei Dank' auch die Leichen von NPC mit Questgegenständen nach einer gewissen Zeit verschwinden.
29.08.2003, 10:36 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

NARF so n shit.-.- muss ich doch wieder auf lisel und 1000 goldstücke zurückgreifen um in den orden zu kommen.

trotzdem dickes thx
29.08.2003, 10:47 #4
stoykeeper
Beiträge: 196

Vielleicht hast Du dem Goblin die Statette doch abgenommen.
Wenn ja, müsste sie sich noch in Deinem Inventar oder bei einem Händler sein (wenn Du sie verkauft hast).
Seite 1 von 1  1