World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
bitte um Hilfe
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 14:26 #1
Bandicoot
Beiträge: 9
bitte um Hilfe
hello ... ich hätte ein Problem ... nach ungefähr 5 min spielen scheint ein Blue-Screen auf und windows startet neu.Ich kann leider nicht entziffern was dort steht ... das Bild ist ungefähr eine halbe sekunde da. ...ich habs mit den neuen Treibern versucht wie es ganz oben beschreiben ist, abre es hat auch nicht funktioniert ... weiß irgendwer was ich machen könnte ....
29.08.2003, 14:30 #2
Gonzo
Beiträge: 45

Hi !

Also ein Paar informationen währen ganz hilfreich :

-Dein System
-Wann genau die fehlermeldung auftritt also beim laden im spiel im haupmenü beim starten etc.
-Original cd ?
-gepatchet ?
-schonmal neu installiert ?
07.09.2003, 13:21 #3
Bandicoot
Beiträge: 9

ich hab es schon ein paar mal neu installiert. Wie oben schon erwähnt,tritt dieses Problem nach ungefähr 5 Minuten Spielzeit auf.
Ich nehm mal an,da es ein Blue-Screen ist und sich danach mein Laptop neu startet,dass es an Windows liegt.Ich hab mein Motherboard und ein aktuelles Bios-Update ausgeführt,half jedoch leider nichts.
Seite 1 von 1  1