World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bandicoot
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 13:08 #1
Bandicoot
Beiträge: 9
Add on Hilfe - Add on Hilfe
hallo Leute,ich hab ein kleines Problem bei diesem Add on.
Gothic 2 läuft bei mir ohne Probleme ... jetzt hab ich das Add on installiert und nach ein paar Minuten spielen sehe ich für 1 sec einen Blue-screen und danach fährt mein Pc runter und startet von alleine neu.
Hat vielleicht irgendwer das selbe Problem oder weiß vielleicht wie ich es lösen könnte,weil es ist doch sehr läßig wenn es andauernd abstürzt.
Danke ...
29.08.2003, 13:19 #2
Bandicoot
Beiträge: 9
Add on Hilfe -
mhm .... na oki ... danke auf jeden Fall
29.08.2003, 14:16 #3
Bandicoot
Beiträge: 9
Add on Hilfe -
na ja ... ich konnte einige Fetzen rauslesesn .... irgendwas von Bios-update ... steht eh was auf der seite und ist auch ein Update drauf,aber das funkt ned ...
29.08.2003, 14:26 #4
Bandicoot
Beiträge: 9
bitte um Hilfe - bitte um Hilfe
hello ... ich hätte ein Problem ... nach ungefähr 5 min spielen scheint ein Blue-Screen auf und windows startet neu.Ich kann leider nicht entziffern was dort steht ... das Bild ist ungefähr eine halbe sekunde da. ...ich habs mit den neuen Treibern versucht wie es ganz oben beschreiben ist, abre es hat auch nicht funktioniert ... weiß irgendwer was ich machen könnte ....
01.09.2003, 17:17 #5
Bandicoot
Beiträge: 9
Patch zum AddOn wird noch auf sich warten lassen... -
hey,kannst du mir die Mail von dem Jowood-Typen geben,hätte da mal eine Frage an ihn,denn bei mir stürzt das Add on regelmäßig nach ein paar Minuten ab.Ich hab jetzt die Treiber meines Motherboardes und BIOS abgedatet,hat aber nichts genützt,wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ??
01.09.2003, 17:25 #6
Bandicoot
Beiträge: 9
ich erbitte um Hilfe (wegen Abstürzen) - ich erbitte um Hilfe
Ich hab ein Problem mit dem Add on,denn bei mir stürzt das Add on regelmäßig nach ein paar Minuten ab.Ich hab jetzt die Treiber meines Motherboardes und BIOS abgedatet(wie es auch auf der HP steht),hat aber nichts genützt,wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ??
01.09.2003, 17:54 #7
Bandicoot
Beiträge: 9
ich erbitte um Hilfe (wegen Abstürzen) -
das passiert nur beim Add-on ... es ärgert mich ure,weil ich Gothic 2 verschlungen habe und mich schon ure aufs Add on gefreut hab ...
07.09.2003, 13:14 #8
Bandicoot
Beiträge: 9
ich erbitte um Hilfe (wegen Abstürzen) -
na ja,ich hab einen Laptop ...
ich konnte jedoch Gothic 2 ohne Probleme spielen und ich hab es auch erneut versucht und beim 2ten Teil gab es keinerlei Probleme,lediglich beim Add on
07.09.2003, 13:21 #9
Bandicoot
Beiträge: 9
bitte um Hilfe -
ich hab es schon ein paar mal neu installiert. Wie oben schon erwähnt,tritt dieses Problem nach ungefähr 5 Minuten Spielzeit auf.
Ich nehm mal an,da es ein Blue-Screen ist und sich danach mein Laptop neu startet,dass es an Windows liegt.Ich hab mein Motherboard und ein aktuelles Bios-Update ausgeführt,half jedoch leider nichts.
Seite 1 von 1  1