World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ich erbitte um Hilfe (wegen Abstürzen)
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 17:25 #1
Bandicoot
Beiträge: 9
ich erbitte um Hilfe
Ich hab ein Problem mit dem Add on,denn bei mir stürzt das Add on regelmäßig nach ein paar Minuten ab.Ich hab jetzt die Treiber meines Motherboardes und BIOS abgedatet(wie es auch auf der HP steht),hat aber nichts genützt,wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ??
01.09.2003, 17:38 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Passiert das bei allen Spielen oder nur beim Addon?
Access Violation?
01.09.2003, 17:43 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Festplatte Defragmentieren
Oder hat vielleicht dein CdDVD-Rom Laufwerk probleme mit dem Kopierschutz (SecuRom)?
01.09.2003, 17:54 #4
Bandicoot
Beiträge: 9

das passiert nur beim Add-on ... es ärgert mich ure,weil ich Gothic 2 verschlungen habe und mich schon ure aufs Add on gefreut hab ...
01.09.2003, 18:10 #5
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich hatte den besagten 'Access Violation-Fehler' aufgrund eines defekten RAM-Modules! Denn dieser Fehler wird hauptsächlich von Speicher-Lese/Schreibefehler hervorgerufen. In meinem Fall durch den RAM. Probleme bei der Festplatte sind aber auch nicht auszuschließen. Wenn dein System onehin nicht einwandfrei stabil läuft, würde ich mal mit dem Arbeitsspeicher experimentiern. Soll heißen, bei mehreren Modulen eins zu entfernen und Gothic mit einem von beiden zu starten und dann sehen was passiert. Bei mir hats geholfen...

Ansonsten Spiel neuinstallieren oder Windows neu draufziehen.
07.09.2003, 13:14 #6
Bandicoot
Beiträge: 9

na ja,ich hab einen Laptop ...
ich konnte jedoch Gothic 2 ohne Probleme spielen und ich hab es auch erneut versucht und beim 2ten Teil gab es keinerlei Probleme,lediglich beim Add on
Seite 1 von 1  1