World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Add on Hilfe
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 13:08 #1
Bandicoot
Beiträge: 9
Add on Hilfe
hallo Leute,ich hab ein kleines Problem bei diesem Add on.
Gothic 2 läuft bei mir ohne Probleme ... jetzt hab ich das Add on installiert und nach ein paar Minuten spielen sehe ich für 1 sec einen Blue-screen und danach fährt mein Pc runter und startet von alleine neu.
Hat vielleicht irgendwer das selbe Problem oder weiß vielleicht wie ich es lösen könnte,weil es ist doch sehr läßig wenn es andauernd abstürzt.
Danke ...
29.08.2003, 13:11 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

..... BUGS überall BUGS whääääääääääääääääääääää
naja...hmmm auf patch warten oder hmmm hat bei meinem kumpel geklappt. kopier den inhalt der cd mal in nen oderner von dirn und installier es vom ordner aus. ansonsten mein beileid^^ bei mir funtzt es auch mal wider nicht (zum 7 mal neuinstall mach)

[ps] es wäre bestimmt auch mal hilfreich in addon-hilfe reinzugucken. vielleicht sthet da ja noch ne anregung
29.08.2003, 13:19 #3
Bandicoot
Beiträge: 9

mhm .... na oki ... danke auf jeden Fall
29.08.2003, 13:27 #4
Aylen
Beiträge: 527

Zeigt es denn irgendeine Fehlermeldung an? Weil Bluescreen kommt ja von Windows her.
29.08.2003, 14:16 #5
Bandicoot
Beiträge: 9

na ja ... ich konnte einige Fetzen rauslesesn .... irgendwas von Bios-update ... steht eh was auf der seite und ist auch ein Update drauf,aber das funkt ned ...
29.08.2003, 14:20 #6
Aylen
Beiträge: 527

Liegt es wohl an deinem Rechner. Das Bios zu alt oder so.
Seite 1 von 1  1