World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ork tempel
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 16:52 #1
mariuschen
Beiträge: 387
ork tempel
ich hab` jetzt die crawlerrüstung, und das ulu-mulu kann aber den orktempel nicht finden.
wo ist der?
29.08.2003, 16:58 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

geh mal von xardas turm aus den weg weiter (nicht in richtung altes lager ) sondern den weg einfach weiter..dann kommen ahufen snaper beisser usw.
orks kommen auch.

noch besser lauf mal um das neue alger herum. da ist doch ein eingang, das von 2 gardisten bewacht wird (kein tor vom alten lager), den geh mal entlang du kannst den tempel kaum verfehlen (aber ulumulu musst du in der hand halten!!!! sonst greifen dich die orks an-tot)
29.08.2003, 17:59 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Manchmal wirkt ne Karte Wunder

Nummer 19
Seite 1 von 1  1