World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Neues Mod Team sucht noch Member!
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 19:30 #1
Flint16
Beiträge: 247
Neues Mod Team sucht noch Member!
hi,

ich bin mitglied in einem mod team und wir planen grad eine Mod.
Namen ect. giebts noch nicht.

aber wir suchen noch leute:

  • Skinner
  • Mapper
  • Animatoren
  • Coder bzw. Scripter


Hier könnt ihr euch anmelden. Einfahc da reinschreiben oder direkt bei mir melden!

bye
29.08.2003, 20:44 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

ich will ja jetzt nich gemein sein aber warum sucht ihr nach nem mapper wenn ihr kein 3dsm habt nich jeder maper wird sowas haben z.b. ich habs z.b. nich da ihr ja schon ein paar maper habt will ich euch noch mal enteuschen wenn ihr versucht 3dsm zu ziehen oder zu brennen könnt ihr bei erfolg sprich es bekoemmen welche von disscret mit und die merken das ihr das ilegal erworben habet mit hohen geldstrafen rechnen

coder werdet ihr hier warscheinlich nich finden da woll so zimlich alle in einem mod team sind und wenn nich und sie sich berreits mit gothic auskennen werden sie sich einer der bereits existierenden modteams anschließen

neue animationen könnt ihr wohl auch vergessen da ihr 1. wohl niemanden finden werdet und 2.es recht schwer sein sollte weswegen ihr es noch nich schaffen werdet

skiner könntet ihr vileicht finden


ich will euch ja jetzt nich die hoffnung kaput machen aber

1. da ihr ein neues team seit werdet ihr wohl kaum bereits erfarene gothic moder für euch begeistern könen
2. von denen die ihr bereits habt werden viele abspringen die gleiche erfarung haben wir auch vor 1 paar monaten gemacht da es vielen nach ein paar wochen kein spass mehr macht und so

;) ;) ;)
29.08.2003, 22:55 #3
MarGon
Beiträge: 121

das mit 3dsmax sehe ich anders .. man kann doch mit gmax gearbeitet haben .. :P

skinner glaub ich net das die hier jemanden finden .. ich kenne nur ein team was nen skinner hat und das is toihlsa (ich bin der skinner)
30.08.2003, 00:10 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

nun ja die sehen das halt etwas anders was weis ich warum hab nur mal beträge drüber gelesen

und wir wollen zu nichts aniemieren dieses prog hat es verdient gekauft zu werden auch wenn es nich seh preiswert is;) ;)
Seite 1 von 1  1