World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo finde ich quahodrons ????
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 21:13 #1
Dombi
Beiträge: 7
wo finde ich quahodrons ????
Ich weiß nicht wo ich die "magischen Worte" von dem wassermagier sprechen soll.

Wo ist denn der quahodrons ????????

Will weiterspielen!! :-(
30.08.2003, 13:41 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Schau mal links in der Karte ;)
30.08.2003, 14:21 #3
Dombi
Beiträge: 7

Ich Trottel!!

War wieder mal einfacher als gedacht!!!!

Danke!!
30.08.2003, 16:37 #4
Riordrian
Beiträge: 135

Also der Mixir hatt voll ein an der Latte,der labert davon das das Grab im westen liegt daweile ist es im süden.oh man der ist ja noch bekloppter in Geo wie in Gothic I
31.08.2003, 20:21 #5
Encore
Beiträge: 8

Wie jetzt, liegt es nu im Westen oder im Süden?

Ich lauf nun schon seit einiger Zeit in der Gegend rum, aber finden tu ich ihn nicht.

Wo ist das Grab denn nun genau zu finden, sieht ja auf der Karte so aus als wenn es in den Bergen liegt?
31.08.2003, 20:35 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Geh zu dem Kerl dem du Sache zum anziehen gegeben hast. Jetzt geh zum einen Sockel. Geh nach rechts wo ein Schattenläufer warist (falls du ihn getötet hast).Geh wieter. Wenn der Weg nach rechts weitergeht, gehst du aber nach links einen kleinen Berg hoch. Dort sind ein Troll und paar Schwarze Goblins. Wieter ist ein Gebäude im einem Berg. Es leuchtet dort Blau drinnen. Da ist auch die Magische Armbrust. Vor dem Sarg setzt du den Beschwörungs Zauber an! Ferig!
Hoffentlich hast du es verstanden!;)
31.08.2003, 22:13 #7
Chaoss
Beiträge: 83

ich würde aber eine **Monster schrumpfen** spell mitnehmen ;) ach ja kann bei der gelegenheit mir mal jemand sagen was da die richtigen antworten sind (auf Quahodrons fragen)?
01.09.2003, 01:45 #8
Horny[me]
Beiträge: 1

quote:
Zitat von Chaoss
ich würde aber eine **Monster schrumpfen** spell mitnehmen ;) ach ja kann bei der gelegenheit mir mal jemand sagen was da die richtigen antworten sind (auf Quahodrons fragen)?


jo, das hätte ich auch mal gerne gewußt, ich hab leider net soaufgepasst :(
01.09.2003, 02:02 #9
Twilight
Beiträge: 63

ALso genaugenommen liegt es im Westen. Und im Süden. Also mal *ganz* genau genommen liegt es im Südwesten.

Die Antworten auf die lustige Fragestunde mit unserem persönlichen Ahnengeist findet ihr hier auch im Forum. Nur ein paar Positionen weiter auf der Posting-Liste.
Seite 1 von 1  1