World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mal ne grundsätzliche Frage
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 22:46 #1
cicci666
Beiträge: 23
Mal ne grundsätzliche Frage
Hallo Leute,

irgendwie peil ich jetzt bei einer Sache mit dem Add-On nicht. Ich habe vor kurzem Gothic 2 (war ja schon ein alter Gothic 1 Freak*g*) erworben und erwarte jetzt bald das Add-On samt Lösungsbuch (aufgrund Zeitmangels). Ich habe schon ein bisschen in die Welt von Gothic 2 reingeschnuppert und jetzt per Zufall erfahren, dass es mit dem Add-On, massive Probs geben soll, bzw., dass das Game unlösbar werden soll.
Außerdem habe ich nie ganz verstanden ob das Add-On, jetzt nur einen Erweiterung ist und sogar Teile vom Hauptprogramm ändert.
Soll ich gleich das Add-On draufziehen und eine neue Partie anfangen, oder verpasse Dich da was?
Und zum Schluss habe ich erfahren, dass man wenn einee Partie mit dem Add-On startet,man ganz leicht Mitglied eine Gilde werden kann, ohne die langwidrigen Quests zu machen muss. Aber ich WILL dieses Quests machen, ohne geht das dann nicht mehr!?

Danke für Eure Hilfe!
29.08.2003, 22:49 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das Addon ist eine erweiterung, die sich in die Story von Gothic2 integriert. Einzige Änderung am Hauptprogramm ist der Schwierigkeitsgrad. Story bleibt gleich (mit den Ergänzungen des Addons).

Also es gibt ein par Bugs, die mit einem Patch demnächst behoben werden. Aber unlösbar wird es dadurch nicht.
29.08.2003, 23:50 #3
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

doch....

Lares wollt mir das Ornamentding net geben...
obwohl ichs abholen sollte.....

marvinmode war letzte rettung, hab ihn übernommen und das ding inner truhe verstaut...

und ohne das ding kommste NIE weiter...soviel dazu
29.08.2003, 23:53 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Frage: weiß jemand ob man wenn der Patch drausen ist nochmal neu anfangen muss?
Habe nämlich beim besten Willen keinen Bock nochmal anzufangen
30.08.2003, 00:29 #5
Tjub
Beiträge: 144

lauft einfach erst nach der addon story ins minental die schürfstellen suchen. soviel man hört gibts da dann keine probs.
30.08.2003, 08:49 #6
cicci666
Beiträge: 23

ach so sieht das aus! Was ist an dem Gerede dran, bei dem man bei Lares die Möglichkeit bekommt sofort in einer der der Gilde reinzukommen? Denn das, will ja nicht! Möchte ja schön lang spielen*g*
30.08.2003, 10:19 #7
HCl
Beiträge: 349

Also ich hab bisher nur Feuermagier gespielt daher


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn man Lares sagt, man will Feuermagier werden, schickt er dich zurück zu Vatras. Der sagt, adss Daron der Feuermagier was verloren hat. Wenn du ihm das zurückbringst, darfste ins Kloster. Du kannst aber natürlich auch immernoch 1000 Gold und das Schaf zahlen.

Wies bei den anderen Gilden ist, weiss ich net

Seite 1 von 1  1