World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon] Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 13:46 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
[addon] Ring des Wassers
muss ich mich den Ring des Wassers anschließen um weiter zu kommen oder kann ich gleich bandit werden und dann zu lord hagen ?
Wo finde ich das Bandietenlager ?
30.08.2003, 13:49 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Geh einfach in den Ring des Wassers! Du kannst dann auch noch Pirat und Bandit werden. Das Banditenlager ist in der Addon Welt im Sumpf, aber geh das Bloß nicht hin. DU braucht eien Banditenrüstung. Die kriegst du später in der Addon Welt von einm Piraten. Will nich zu viel verraten.:D
30.08.2003, 13:51 #3
Aylen
Beiträge: 527

Ja du musst dich für den Fortgang der Story dem Ring des Wassers anschließen. Das kannst du erst wenn du bei Lord Hagen warst. ;)
Seite 1 von 1  1