World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Skelette
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 16:44 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Skelette
Ich bin Akt 2 und muss zu dem Steinkreis wo man diese doofen Skelette findet. Ich muss schon bei den Goblin-skeletten davon rennen, was dann bei den normalen Skeletten? Ich hab schon an Magie gedacht, wo kriegt man die besten Spruchrollen gegen Skelette? Und sonst: Ich hab 40 STR (mit dem Amu 50) und 35% auf 2H. Ich benutz den Stab des Rings des Wassers mit 60 DMG. Was würdet ihr tun?
30.08.2003, 16:45 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

du kanst lares mitnehmen sprich ihn mal drauf an
30.08.2003, 23:12 #3
Chaoss
Beiträge: 83

Die beste spruchrolle gegen ist *Untote Vernichten* (kannste z.b. bei zuris kaufen) aber lieber gegen die ganz starken skelette anwenden (k.a. wie die heissen :P )
Seite 1 von 1  1