World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Steuerung, truhen leeren
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 23:15 #1
Voronwe
Beiträge: 556
Steuerung, truhen leeren
Ich hab mir Gothic I letztens erst gekauft da es nur noch 10¬ gekostet hat.
Ich hab mich direkt rangesetzt musste aber erstma feststellen das die Steuerung im gegensatz zu G2 doch anders ist. Mein hauptproblem liegt dadrin, ich kann Truhen öffnen doch wie bekomm ich nun die Items in mein Inventar?
Nur mit der Aktionstaste oder Aktion + nach Vorne hat das nicht geklappt!
30.08.2003, 23:23 #2
Tenk
Beiträge: 37

Aktion + nach Forne um die Truhe zu öffnen.
Aktion + nach Rechts umd die Gegenstände von der Kiste in dein Inventar zu bekommen.

Gaaaanz easy^^
30.08.2003, 23:28 #3
Voronwe
Beiträge: 556

Gottchen ham damals die Gothic entwickler um die ecke gedacht naja, thx :D jetzt werd ich wohl mal weiter spielen ;)
31.08.2003, 11:08 #4
crm
Beiträge: 2.190

Und Handeln weisst du wies geht? Ich denke mal, wenn du mit der Truhe Probleme hattest, wirst du auch beim Handeln welche bekommen.

Du kannst in G1 nämlich keine Gegenstände verkaufen, sondern nur tauschen, gegen andere Gegenstände oder Erz.
Und das auch mir Aktion+nach rechts oder links.

Du kannst auch meherere gegenstände gleichzeitig verschieben, auch bei Truhen:
Einzelne Gegenstände:
Aktion+links/rechts drehen

10-er Schritte:
Aktion+links/rechts laufen

100-er Schritte:
Aktion+Shift+links/rechts drehen
31.08.2003, 12:22 #5
Voronwe
Beiträge: 556

Jo das es kein Geld gibt musst ich auch mit verblüfen feststellen, danke für das gute feedback :D

Hacja WOG ist was feines ;)
Seite 1 von 1  1