World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geht es eigentlich noch weiter
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 23:24 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Geht es eigentlich noch weiter
Hallo also ich habe jetzt Raven Gekillt und bin jetzt im Mienental mal ne Frage kommt eigentlich noch was von den Add-on oder wars das jetzt.Ich möchte nicht wissen was kommt nur ob noch was kommen tut was mit den DNDR zu tuhen hatt Danke im Voraus

cu eurer Rio
30.08.2003, 23:34 #2
Minsc
Beiträge: 188

Glückwunsch, du hast das Add-on zu Ende. Nun geht es normal weiter. Aber wesentlich besser aufgelevelt, oder als Magier mit absolut neuen Zaubern.
30.08.2003, 23:41 #3
Riordrian
Beiträge: 135

Nee oder so ein mist das ist Kacke weil es wirklich ein heiten spaß gemacht das add-on zu zocken LEUTE ES WIRD ZEIT FÜR G3
aber ich bereue kein eizigsten € Für das ADD-on
Seite 1 von 1  1