World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem mit der Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 08:57 #1
Tricky
Beiträge: 141
Problem mit der Diebesgilde
Hi!

Ich spiele jetzt mit dem Addon und wollte der Diebesgilde beitreten. Ich bin aber leider schon bei der Miliz und habe vergessen bei Nagur einen "speziellen" Job anzunehmen. Wenn ich ihn nämlich jetzt frage, sagt er mir, dass es keine Arbeit für Leute des Königs gibt. Auch wenn ich mir andere Klamotten anziehe, sagt er das selbe.
Ach ja:
- Halvor und Rengaru habe ich laufen lassen
- Canthar habe ich der Miliz übergeben
- Hinter dem Haus vom Fischhändler steht niemand

Gibt es für mich noch eine Möglichkeit für mich in die Diebesgilde zu kommen?
31.08.2003, 09:45 #2
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Canthar hättest Du nicht verpfeifen sollen. Das wird Dir noch teuer zu stehen kommen, wenn er wieder aus dem Gefängnis draussen ist. Der Diebesgilde beitreten solltest du auch noch können wenn du bei der Miliz bist.
31.08.2003, 09:48 #3
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Das geht nicht mehr. Das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab mich dann vor der Tür zur Kanalisation in ein Tier verwandelt und bin so rein gekommen.
31.08.2003, 09:49 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

@Tricky
Das Problem hatte ich auch.
Ich konnte nur noch die Aufgabe von Nagur kriegen, als ich in dem Marvin-Modus einen anderen neutralen Bürger übernommen hab (so z.B. Moe) und mit diesem dann Nagur angesprochen habe.
Danach kannst du wieder den Helden übernehmen und die Aufgabe bestreiten. Die Belohnung kannst du dann später auch mit deinem Helden einsacken.
31.08.2003, 09:57 #5
Tricky
Beiträge: 141

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich werde es wohl so wie BlackKingYoda machen, ohne Cheats.


EDIT: Es weiß nicht zufällig jemand, wo man am Anfang des zweiten Kapitels eine Verwandlungsspruchrolle für Fleischwanzen bekommt? Ich habe schon alle Händler in der Stadt abgeklappert.
Seite 1 von 1  1