World of Gothic Archiv > Hilfe
Helfen im Kloster
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 17:24 #1
Rubina
Beiträge: 144
Helfen im Kloster
Ich habe alle Aufgaben erledigt ausser das mit dem Fegen, ein Typ wollte mir helfen, hab auch schon einmal geschlafen, aber der Obermagier oder was auch immer der ist meint ich soll da Fegen, was mach ich falsch?

Hab schon ca 2 Stunden im Forum gesucht danach
31.08.2003, 17:26 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

sprech alle nuvien drauf an es werden dir ne menge von ihenen helfen so das du garnich fegen musst
31.08.2003, 17:27 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du brauchst 4 Novizen, am besten sprichst du zuerst mal mit Babo, wenn der dir hilft musst du noch 3 namenlose Novizen finden (einfach alle ansprechen und fragen, einer ist unten bei Neoras) und erst wenn du 4 hast gehts weiter. ;)
31.08.2003, 17:27 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

1. Das ist ganz simpel;)
Du musst ingesammt 3 Novizen ohne Namen und den einen der draußen fegt ansprechen und fragen ob sie dir helfen können.
Das wars Quest erledigt

2. Willkommen im Forum!
31.08.2003, 17:29 #5
Rubina
Beiträge: 144

danke Leute, kann es sein, dass ihr alle im Forum rumguckt und nur darauf wartet, dass Jemand ne Frage postet? In aehhh sehr kurzer Zeit so viele Antworten, dabei hab ich nur eben was zu trinken geholt :)
Seite 1 von 1  1