World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wasserzauber nur als Magier?
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 23:24 #1
rupi33
Beiträge: 2
Wasserzauber nur als Magier?
Hi.
Kann ich die neuen Zauber; Gysir, Eislanze ect. nur als Magier benutzen oder auch als Paladin.
Wenn es nähmlich nur als Magier funkt., dann währe es schlecht weil ich Paldin bin und dann nochmals fasst von vorn anfangen müßte.
Ich würde die neuen Zauber aber gern benutzen.
mfg rupi
31.08.2003, 23:30 #2
Operations
Beiträge: 1.479

Die Adanos Zauber gibt es auch als Spruchrollen. Nur für die Magie Beliars muss man Magier sein
02.09.2003, 14:00 #3
Neo 40000
Beiträge: 7
Magier one von forne!!!
Du musst nicht von forne an fangen um Magier zu werden, du musst nur : drüken dann (marvin) eingebern und wieder : drüken.
dann drükst du F2 und gibtst (insert ch)ein. dann erscheint ein Mann
der wie du aus siehst rede ihn einfach an!!!
02.09.2003, 18:28 #4
rupi33
Beiträge: 2

Danke für die Antworten.
Habe jetzt aber trotzdem von vorne angefangen damit damit ich meine Lernpunkte besser verteile bzw. anwende.
gruß r.
02.09.2003, 18:41 #5
Akira89
Beiträge: 226

Jo also ich wollt auch nur sagen das ich schon 10x Gothic 2 durchgespielt habe und eins kann ich dir versprechen da kriegst du ne menge erfahrungen so wo gute beeren und waffen usw... zu finden sind also fang öffters neu an es lohnt sich (ich hab auch nen sav. da bin ich schon soweit mich einer gilde anzuschließen (also ich muss nich den anfang machn) ok bye :D
06.09.2003, 12:41 #6
Neo 40000
Beiträge: 7
DU musst einen Wassermagier ansprechen
Du musst einen Wasermagier namens Riodian an sprechen bei im kannst du dann die kreise und Ruhnen lernen!!!! Tut mir leid wenn ich den
Namen falsch geschrieben habe!!!
Seite 1 von 1  1