World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quahodrons Rätsel
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 07:24 #1
Fürst_Nasher
Beiträge: 1
Quahodrons Rätsel
ich komm nicht mehr weier und möchte gerne mal das rätdel lösen dass mir Quahodron stellt.

volgende franen sind das!!

Wer schützte einst das volk von Jarkandar vor Feindlichen angriffen??

Wer kann Quahodron einen direkten befel erteilen?

Wer ist schuld an den übel das über uns(das volk) gekommen ist?

Wer hat das letzte wort im Rat der fünf?

Wer lindert das leid und versorgt die Kranken?

Wer hat das Portal Verschlossen um die Welt vor dem Bösen zu schützen?

volgende antworten stehen parad.

Die Heiler ; Die Priester ; Die Kriegerkaste ; Die Totenwächter ; Die Gelerten

das war glaub ich schon alles. ich hoff doch irgent einer von euch weis die richtigen antworten. aber die richtigen!!!
L.G. der Fürst:
01.09.2003, 08:33 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

speicher doch vorher und probiers durch. einfach hier nachfragen ist doch langweilig oder? das heißt nicht umsonst rätsel ;)
01.09.2003, 09:28 #3
t.d.l
Beiträge: 41
kleiner tip:
such mal in der halle der gelehrten (im canyon) bei den pulten nach antworten...
01.09.2003, 09:59 #4
Chaoss
Beiträge: 83

hab ich ja gemacht aber wirklich schlau bin ich da draus auch net geworden zumal irgendwie nix in meinem tagebuch steht.
Seite 1 von 1  1