World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Spinnstube der Amazonen # 1
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13 
18.03.2004, 23:08 #301
Kaligulas
Beiträge: 1.076

sünde eigendlch müsst man ma ne umfrage aufstelln wer die amazonen wiederhaben will und wer denen wieder beitreten würde...
27.03.2004, 14:53 #302
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Kaligulas
sünde eigendlch müsst man ma ne umfrage aufstelln wer die amazonen wiederhaben will und wer denen wieder beitreten würde...


Könnte man so gesehen machen - selbst wenn auch nur zur bloßen Interessentenerkundung - aber wurde die Amazonengilde halt von Medi und Sammy geleitet. Ich denke eine Rückkehr von den Amzonen wird es daher wahrscheinlich nicht geben.
27.03.2004, 18:58 #303
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Hab ja auch nich gesagt das die amazonen von den toten wieder auferstehen können...aber interressant würd ich das schon finden wenn man mal wüsste welche weiblichen(!) wesen im rpg auch in die Amazonen wollen würden...
28.03.2004, 12:50 #304
Cain
Beiträge: 3.358

Naja eigendlich wurde die Gilde von medi, Sammy und Phoenixfee geleitet. Doch weil die Gilde nunmal fast nur aus ZA´s bestand dachten sich die führenden Mitglieder nunmal, dass es sinnlos ist diese Gilde weiter aufrecht zu erhalten.
Doch durften die Amazonen ihre Skills behalten im RPG und konnten trotzdem zu anderen GIlden wecheln.


Deswegen gibt es ja theoretisch heute noch ein paar Amazonen ;)
28.03.2004, 17:49 #305
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Stimmt nicht wirklich:
Sam und medi dachten nicht, weil die Gilde fast nur aus ZA besteht, sollte sie aufgelöst werden, sondern, weil die Gilde fast nur aus inaktiven Postern bestand und sie (die Gilde) in der letzten Zeit ihres Bestehens fast nur noch durch Initiative von Sam und medi am Leben erhalten wurde, sei sie überflüssig. Und damit hatten sie ja auch recht.

Denn medi und Sam haben ganz gewiss besseres zu tun, als mit Zweitaccounts eine Gilde nur noch für sich alleine am Leben zu erhalten. Eine Gilde, in der es so gut wie kein Gildenleben, keine Gildencommunty und keine wirkliche Daseinsberechtigung in der Welt von GII gibt. Denn alle Gilden nehmen weibliche Mitglieder gleichberechtigt in ihre Reihen auf. Es besteht also keine Notwendigkeit mehr, wie zu Zeiten von Gothic gegen böse Erzbarone nd andere Frauenversklaver zu kämpfen. ;)

Und eine Gilde nur aus dem einen Grund, damit sie eben da ist, zu erhalten, ist verschwendete Zeit.
28.03.2004, 18:00 #306
Samantha
Beiträge: 12.569

dito, kann ich don nur voll zustimmen.

ein paar amazonen gibt es ja immer noch im rpg, das letzte erbe dieses kleienn volkes. ich komm zwar nicht oft dazu mit meiner zu posten aber ich häng sehr an ihr und an den alten erinnerungen.
18.04.2004, 20:06 #307
Kaligulas
Beiträge: 1.076

*staubwegpust* *hust*

wollt hier ma wieder ein Thema anstoßen: wenn ihr An einen bestimmten WOG member denkt habt ihr denn irgendein lied im kopf? bzw. assoziert ihr einige wogmember mit bestimmten liedern? wenn ja welche?

bei mir ist es Taeris mit Numb- Linkin park und Gorr mit Herrmannelig-In extremo
18.04.2004, 20:10 #308
Alina
Beiträge: 164

Ich muss immer an dich denken, wenn ich Helge Schneider und Mariuhana is net gut höre ^^ ;)
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13