World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon: zurückbringen!
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 16:10 #1
archie
Beiträge: 48
Addon: zurückbringen!
Gestern lief das Addon ohne Problem, heute verlangt das Programm
die Original-CD, obwohl eingelegt.
Der Versuch einer Neu-Installation führt dazu, gass Gothic 2 komplett
gelöscht wird.

Ich habe das Addon in den Laden zurückgebracht und mein Geld zurückbekommen, weil der Verkäufer für ein fehlerhaftes Produkt haftet.
02.09.2003, 16:12 #2
ksardas
Beiträge: 528

ja interressant und???
ich meine wie kann man dir helfen ???
02.09.2003, 16:24 #3
archie
Beiträge: 48

Ich brauche keine Hilfe.
Ich helfe Euch, die ihr euch nicht länger über ein fehlerhaftes Produkt ärgern wollt.
Dies ist nur ein Hinweis, dass man das RECHT hat, sein Geld zurückzuverlangen, da das Spiel unspielbar ist.
02.09.2003, 16:28 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von archie
[...]da das Spiel unspielbar ist.

Ja genau, unspielbar...
Deswegen spielen es auch so viele erfolgreich.
Schließ doch bitte nicht von dir auf andere oder formulier deine Meinung einfach nicht so sehr allgemein gehalten. :)
02.09.2003, 16:29 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

1.wer sagt das wir uns drüber ärgern und das addon wieder eintauschen wollen

2. die meisten geschäfte machen das sowieso nich
02.09.2003, 16:31 #6
ksardas
Beiträge: 528

eben ausserdem würden wie der don schon sagte wohl kaum soviele das add-on spielen wenns unspielbar wär...
klar ist gibt n paar bugs und fehler am anfang aber dann klappt doch alles!!!
ausserdem versteh ich eh solche leute nicht die nur um zu meckern nen thread aufmachen
02.09.2003, 16:34 #7
Ultimator
Beiträge: 551

Tja, allerdings kann man es mit (teiweise verdammt viel!) herumprobieren zum Laufen kriegen. ich habe das Spiel einfach in ein anderes Laufwerk getan, und es ging. Danach durfte ich dann noch das Hauptspiel deinstallierennd alles neu installieren, aber der aufwand hat sich gelohnt. Sicher, es macht einen schon wütend, aber hey, nicht ist perfekt! Die Entwickler haben sich schließlich Mühe gegeben(hoffe ich zumindest:D ), und das Wohl des Spielers liegt ihnen auch am Herzen. Daher kann ich abschließend nur sagen: Kauf es dir nochmal und probiere alles, was in deiner Macht steht. Denn nur rummeckern... Ist dir das Spiel denn nichts wert?
02.09.2003, 16:49 #8
CruellyTorment
Beiträge: 43

Ich find das Add-On klasse!
Auch wenn ich irgendwie glaube, dass das Add-On schon vor der Veröffentlichung von Gothic2 geplant war oder sogar zum eigentlichen Spiel gehören sollte!
Was mich ein wenig stört ist der Leichenbug und die häufigen Abstürze in der neuen Welt! Hoffe das wird mit einem baldigen Patch behoben :D

Gruss
Cruelly
Seite 1 von 1  1